Bild des Tages #135 — Herbstzeitlose

5
(1)
Bild #135 – Die Wiese war voll davon

Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #339 Tokina SD f4‑5.6 70–210mm FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 123

12 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Schööön. Quasi der Krokus des Herbstes, gell.
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  2. Maksi sagt:

    Die sind aber auch ein bisschen früh dran dieses Jahr
    LG Maksi

  3. Jutta sagt:

    Blühen die Herbstzeitlosen auch schon wieder, lieber Bernhard. Ich habe bis jetzt auch noch keine entdeckt. Ein schönes Foto hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke sagt:

    Eine zarte Herbstzeitlose! Die habe ich bisher noch nicht entdeckt. Da muss ich mal wieder ins Arboretum fahren. Da kenn ich eine Stelle …
    Liebe Grüße – Elke

    • Der Löwe sagt:

      Da die Wiese taunass war und ich Sandalen an hatte musste halt ein Kompromiss eingegangen werden, aber die Wiese war teilweise büschelartig von der Herbstzeitlose durchsetzt, liebe Elke

      LG Bernhard

  5. Nati sagt:

    Da bekommt Morgen dein Bild Konkurrenz Bernhard. 😁
    LG, Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: