Welch ein Wetter

Bild #1 — Das kommt her­aus wenn DerA­ma­teur­Pho­to­graph bei entsprechen­dem Wet­ter auf jeman­den wartet und er eine Kam­era in den Grif­feln hat 🙂

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #147 Plankar Proj.-Anastigmat f1.6 50mm mit­tels selb­skon­stru­iertem 3D Adapter auf M42 short adaptiert

Aufrufe: 413

6 Gedanken zu „Welch ein Wetter“

  1. Jep, oder auch während der Fahrt (natür­lich nur wenn man Beifahrer ist😉), da entste­hen oft kuriose Sachen.

    Dann warst Du also doch draußen heute!? 👍Dein Regen­bild kommt mit so wenig aus und ist doch so aus­sagekräftig. So min­i­mal­is­tis­ches gefällt mir auch immer gut, unter anderem.
    Wir hat­ten sog­ar Sonne am Nach­mit­tag für zwei Stunden.

    Trock­e­nen Abend Dir,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      da muss ich Dich ent­täuschen, das ist ein Bild aus der Retorte 🙂 Irgend­wann Mitte let­zter Woche entstanden.

      Der Löwe wollte nicht raus, brrrr

      LG Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,
    sowas mache ich gele­gentlich in der Waschan­lage lol. Dann wirds aber immer­hin ein biss­chen bunt. Wir hat­ten heute ganz gutes Wet­ter. Ich sitze ger­ade an den Fotos.
    Liebe Grüße und noch einen schö­nen Abend — Elke (Main­za­uber)

    1. Liebe Elke,

      am Besten noch im offe­nen Kabrio, dann kann man die Wasserdichtheit der Kam­era gle­ich mit ausprobieren 🙂

      Ich bins schon ges­pan­nt, was bei Dir raus­gekom­men ist 🙂

      LG Bern­hard

    1. Liebe Brigitte,

      wenn ich so mit ein­er Kam­era alleine bin, wird ein­fach alles in der Umge­bung anvisiert und geschaut, wie es auf dem Dis­play her­auskommt. Wenns mir gefällt, klick und das Bild ist gemacht 🙂

      Ich wün­sche Dir noch einen besinnlichen 3. Advent

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.