Welch ein Wetter

0
(0)

Last Updated on 10. Dezember 2021 by Der Löwe

Bild #1 – Das kommt heraus wenn DerAmateurPhotograph bei entsprechendem Wetter auf jemanden wartet und er eine Kamera in den Griffeln hat

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #147 Plankar Proj.-Anastigmat f1.6 50mm mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf M42 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Comments

    1. Liebe Brigitte,

      wenn ich so mit einer Kamera alleine bin, wird einfach alles in der Umgebung anvisiert und geschaut, wie es auf dem Display herauskommt. Wenns mir gefällt, klick und das Bild ist gemacht

      Ich wünsche Dir noch einen besinnlichen 3. Advent

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,
    sowas mache ich gelegentlich in der Waschanlage lol. Dann wirds aber immerhin ein bisschen bunt. Wir hatten heute ganz gutes Wetter. Ich sitze gerade an den Fotos.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend – Elke (Mainzauber)

    1. Liebe Elke,

      am Besten noch im offenen Kabrio, dann kann man die Wasserdichtheit der Kamera gleich mit ausprobieren

      Ich bins schon gespannt, was bei Dir rausgekommen ist

      LG Bernhard

  2. Jep, oder auch während der Fahrt (natürlich nur wenn man Beifahrer ist😉), da entstehen oft kuriose Sachen.

    Dann warst Du also doch draußen heute!? 👍Dein Regenbild kommt mit so wenig aus und ist doch so aussagekräftig. So minimalistisches gefällt mir auch immer gut, unter anderem.
    Wir hatten sogar Sonne am Nachmittag für zwei Stunden.

    Trockenen Abend Dir,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      da muss ich Dich enttäuschen, das ist ein Bild aus der Retorte Irgendwann Mitte letzter Woche entstanden.

      Der Löwe wollte nicht raus, brrrr

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: