Was so noch auf den Speicherkarten schlummert (4) – Fast ein Jahr alt

Diese 3 Bilder lagen auch noch auf der Karte.

Bild #4 — Schil­f­gras am Morgen

Bild #5 — Die Knospen deuten auf den nahen­den Früh­ling hin
Bild #6 — Nein das sind keine Man­groven­wälder, auch wenn es so aussieht. Gese­hen am Aut­mut­bach bei Großbettlingen

Es gibt noch weit­ere Bilder mit denen ich Euch in der Fort­set­zung belästi­gen kann 🙂

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 457

16 Gedanken zu „Was so noch auf den Speicherkarten schlummert (4) – Fast ein Jahr alt

    1. Lieber Maik,

      tut das unbe­d­ingt, es gibt immer etwas zu entdecken 🙂

      Und her­zlich willkom­men hier auf meinem etwas anderen Fotoblog

      LG Bern­hard

  1. Hil­fe!!! Blaues Getrei­de, Zweige, die mich auf­spießen wollen und dann noch alles ver­schlin­gende Wurzeln — mir wird es hier zu gefährlich .….….….….….….
    Schnell weg 😉 Elke

    1. Liebe Elke,

      dies hier ist ja auch kein gewöhn­lich­er Foto­blog 🙂 Hier gibt es gruselige und grieseliche Bilder, Besuch­er meinen, sie brauchen eine neue Brille weil nichts scharf ist, Anderen wird es schwindelig 😀

      LG Bern­hard

  2. Keine Angst, lieber Bern­hard, ich komme ja längst nicht mehr rauf auf die Bäume!🤪😵🤣 Lei­der!😢😁 Aber Deine Bilder heute sind ja ein Trost dafür.🙂👍

    Einen schö­nen besinnlichen Adventsson­ntag wün­sche ich Dir und die richtige Auswahl Equip­ments😉 falls Du schießen gehst heute.😬

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      heute lasse ich es ruhiger ange­hen, der Löwe aka Schweine­hund will nicht raus 🙂 Daher gibt es auch keine Pho­to­nen­jagd mit einem Sensor

      Ich wün­sche Dir eben­falls einen besinnlichen 3. Advent

      LG Bern­hard

    1. Lieber Dirk,

      super, dann kann ich ja nun ganz beruhigt weit­er belästigen 😀 🙂

      Ich wün­sche Dir noch einen besinnlichen 3. Advent

      LG Bern­hard

    1. Lieber Chris­t­ian,

      ich nehme ein Objek­tiv erst dann von der Kam­era ab, wenn ich die Bilder entsprechend auf die Fest­plat­te archiviert habe. So habe ich auch nach län­ger­er Zeit noch die Zuord­nung Kam­era und Objek­tiv. Da ich ja einige (meine Regierung mein, viel zu viele) Kam­eras habe liegen da einige solche Kom­bi­na­tio­nen bere­it :-). Manch­mal schnappe ich mir solch eine Kom­bi­na­tion dann auf die Schnelle wieder um damit zu fotografieren.

      Ich weiß, das ist ein wenig verrückt …

      Ich wün­sche Dir noch einen besinnlichen 3. Advent

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.