Was so noch auf den Speicherkarten schlummert (4) – Fast ein Jahr alt

0
(0)

Diese 3 Bilder lagen auch noch auf der Karte.

Bild #4 – Schilfgras am Morgen

Bild #5 – Die Knospen deuten auf den nahenden Frühling hin
Bild #6 – Nein das sind keine Mangrovenwälder, auch wenn es so aussieht. Gesehen am Autmutbach bei Großbettlingen

Es gibt noch weitere Bilder mit denen ich Euch in der Fortsetzung belästigen kann

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

    1. Lieber Christian,

      ich nehme ein Objektiv erst dann von der Kamera ab, wenn ich die Bilder entsprechend auf die Festplatte archiviert habe. So habe ich auch nach längerer Zeit noch die Zuordnung Kamera und Objektiv. Da ich ja einige (meine Regierung mein, viel zu viele) Kameras habe liegen da einige solche Kombinationen bereit :-). Manchmal schnappe ich mir solch eine Kombination dann auf die Schnelle wieder um damit zu fotografieren.

      Ich weiß, das ist ein wenig verrückt …

      Ich wünsche Dir noch einen besinnlichen 3. Advent

      LG Bernhard

    1. Lieber Dirk,

      super, dann kann ich ja nun ganz beruhigt weiter belästigen

      Ich wünsche Dir noch einen besinnlichen 3. Advent

      LG Bernhard

  1. Keine Angst, lieber Bernhard, ich komme ja längst nicht mehr rauf auf die Bäume!🤪😵🤣 Leider!😢😁 Aber Deine Bilder heute sind ja ein Trost dafür.🙂👍

    Einen schönen besinnlichen Adventssonntag wünsche ich Dir und die richtige Auswahl Equipments😉 falls Du schießen gehst heute.😬

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      heute lasse ich es ruhiger angehen, der Löwe aka Schweinehund will nicht raus Daher gibt es auch keine Photonenjagd mit einem Sensor

      Ich wünsche Dir ebenfalls einen besinnlichen 3. Advent

      LG Bernhard

  2. Hilfe!!! Blaues Getreide, Zweige, die mich aufspießen wollen und dann noch alles verschlingende Wurzeln – mir wird es hier zu gefährlich …………………….
    Schnell weg Elke

    1. Liebe Elke,

      dies hier ist ja auch kein gewöhnlicher Fotoblog Hier gibt es gruselige und grieseliche Bilder, Besucher meinen, sie brauchen eine neue Brille weil nichts scharf ist, Anderen wird es schwindelig

      LG Bernhard

    1. Lieber Maik,

      tut das unbedingt, es gibt immer etwas zu entdecken

      Und herzlich willkommen hier auf meinem etwas anderen Fotoblog

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: