Schafgarbe

0
(0)
Bild #1 – Ein Brachgrundstück
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 145

14 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ich glaube, die habe ich vor Kurzem auch vor der Lins gehabt! Bilder folgen ggf. auf meinem Blog (demnächst).

    LG
    Sandra!

  2. Karin M. sagt:

    Schafgarbe ist in jedem Blütenstadium fotogen….
    nur im Garten sollte nicht zu viel davon blühen.
    LG. Karin M.

  3. Tiger sagt:

    Auf einem Brachgrundstück läßt sich viel entdecken,
    einschließlich Zecken!
    😁
    Liebgruß
    Tigerita
    🐯

  4. Willy sagt:

    Schöne Blumen auf das Brachgrundstück.
    Fijne zondag!

  5. Nova sagt:

    Schaut schön aus und besonder schön wenn man die gesamte Fläche sehen kann. Ich mag solche Brachgrundstücke wo wachsen darf wie es gefällt.

    Dir noch einen schönen Sonntag gewünscht sende ich liebe Grüsse zu

    Nova

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Nova,

      das ist ein noch nicht bebautes Baugrundstück, die Nachbarn werden sich ob der vielen Natursamen freuen

      LG Bernhard

      • Nova sagt:

        Ich würde mich freuen….mag aber auch Naturwiesen lieber als solche Gärten wo die Blumen wie Soldaten stehen und der Rasen wie ein Teppich wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: