Zum Tagesabschluss — Bild des Tages #120 — Spuren&Strukturen #6 — Felsen Burg Altdahn

Bild #120 – Bild #6 – Nein, nicht vom Grand Canyon. Typische Felsformationen im Pfälzer Wald bei Dahn

Wir waren heute die Hochzeitslokation inspizieren, wie und wo man Bilder machen kann.

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

18 Comments

  1. Das sieht dem Leben unter einer Rinde, die maltertiert wurde von Böcken, ganz schön ähnlich, gell.
    Echt krass.
    Ja, die Natur hat viele viele Strukturen, die sich ähneln in ganz unterschiedlichen Materialien. Ich bin ich mmer wieder geflasht, wenn ich rausgehe. Rausgehen ist eigentlich reingehen. Ach vergiss es , Tiger philosophiert.

    Liebgruß am Abend
    🐯

    1. Aber das kann Tiger sehr gut philosofiereun und phantasieren, ups, ist ja fast das Gleiche 😀

      LG LEo

      1. Dann würden Tigeritas Kommentare sehr fade schmecken 😀

        LG Leo

      2. Danke Leo Löwen-Herz! 😁😍😬

        Wir kamen spät heim und ich lese alle Deine Kommentare noch, kann aber nicht versprechen , noch drauf zu reagieren. Bin einfach zu müde. 💤😔

        Drum hier in diesem Post stellvertretend wenigstens einen lieben Tagesgruß an Leo.

        Ich wünsche Dir eine gute Nacht und für morgen einen angenehmen Wochenstart!
        Liebgruß,
        Tiger
        🐯

      3. Bitte Bitte 😀

        Haben Tigerenkel Tigeroma so gefordert? 😀

        LG Leo

      4. Das nicht, die sind moderat umgegangen mit mir, echt lieb und zuvorkommend, aber am Abend darf man trotzdem mal müde sein, gell. 😉 Bin ja ja keine 30 mehr.

      5. Da kann ich Dir die Pfote geben, auch wenn ich noch keine Leoenkel habe 😀

        LG Leo

  2. Wow….das sieht ja fantastisch aus.
    eine großartige Struktur….hätte wirklich auch der Grand Canyon sein können.
    (jedenfalls stelle ich mir den so vor)
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      wenn ich wieder mehr Zeit habe, wird es sicher noch mehr davon zu sehen geben….

      LG Bernhard

  3. Wie oft stehe ich vor solchen oder ähnlichen Wunderwerken. Ich finde sowas faszinierend. Ich liebe Steine in jeder Variation.

    LG Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: