Eidechse auf Burg Altdahn

0
(0)
Bild #1 – Wie gut, dass man im Handy einen optischen ein Zoom hat

Smartphone: Huawai P40 Pro

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Comments

  1. Wie schön, das freut mich, auch daß Du ihr nicht zu nah bist und sie sich nicht erschreckt hast. Nicht, daß sie noch die Maßnahme ergreift, die sie oft bei Gefahr anbringen müssen.

    Liebgruß, Tierfreundin Tigerita
    🙂
    🐯

    1. Nee, die Bewegung hat schon gereicht und schwupp warens wech die Fiecher

      Und Tiere quälen, ist nix für Leo außer bei Zweibeinigen Tigern, da juckt dem Leo die Pfoten so arg …

      LG Leo

    1. Liebe Elke,

      nicht einen durchgängigen Zoom, aber verschiedene optische Brennweiten. Hier habe 10x verwendet.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: