Eidechse auf Burg Altdahn

0
(0)
Bild #1 – Wie gut, dass man im Handy einen optischen ein Zoom hat

Smartphone: Huawai P40 Pro

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 138

14 Antworten

  1. Elke sagt:

    Ernsthaft? Einen optischen Zoom im Handy? Aber toll, dass du die Eidechse im Bild festhalten konntest.
    Liebe Grüße – Elke

  2. Tiger sagt:

    Wie schön, das freut mich, auch daß Du ihr nicht zu nah bist und sie sich nicht erschreckt hast. Nicht, daß sie noch die Maßnahme ergreift, die sie oft bei Gefahr anbringen müssen.

    Liebgruß, Tierfreundin Tigerita
    🙂
    🐯

  3. Was für ein schönes Exemplar, lieber Bernhard! Ja, ein Zoom ist in diesem Fall von Vorteil!
    Alles Liebe und schönes Wochenende, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/07/katzengeschichten-und-gartenbilder.html

  4. Eidechsen gibt es hier so viele lieber Bernhard!
    Hier halte ich eine Skinkeidechse… https://mariettesbacktobasics.blogspot.com/2011/07/our-garden-critters.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: