Automatenfimmel #8

0
(0)
Bild #8 – Gleich sechs Automaten auf einen Streich – Gesehen in Dahn
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 141

8 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Automaten, ja! Zurück in die Kindheit. Früher gab es Automaten ja überall. Mittlerweile sind sie bei uns so gut wie verschwunden.

    LG
    Sandra!

  2. Tiger sagt:

    Bei der Überschrift dachte ich zuerst “oh, jetzt ist Leo auch noch der Spielsucht verfallen ;)”
    Liebgruß,
    Tigerita
    🐯
    (schönen Sonntag wünschend!)

  3. Schmelli sagt:

    Wunderbar, das Bild versetzt mich 40 Jahre zurück in meine Kindheit.

    • Der Löwe sagt:

      Deshalb fotografiere ich diese, bevor die letzten endgültig verschwinden …

      Ein herzliches Willkommen hier auf meinem experimentellen schrägen Fotoblog.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: