Automatenfimmel #8

Bild #8 – Gleich sechs Automaten auf einen Streich – Gesehen in Dahn
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

8 Comments

    1. Deshalb fotografiere ich diese, bevor die letzten endgültig verschwinden …

      Ein herzliches Willkommen hier auf meinem experimentellen schrägen Fotoblog.

      LG Bernhard

  1. Bei der Überschrift dachte ich zuerst „oh, jetzt ist Leo auch noch der Spielsucht verfallen ;)“
    Liebgruß,
    Tigerita
    🐯
    (schönen Sonntag wünschend!)

  2. Automaten, ja! Zurück in die Kindheit. Früher gab es Automaten ja überall. Mittlerweile sind sie bei uns so gut wie verschwunden.

    LG
    Sandra!

    1. Liebe Sandra,

      das ist der Grund diese fotografisch fest zu halten, bevor diese ganz verschwunden sind …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: