Zum Tagesabschluss — Bernhards Bankenfimmel (113)

Bild #113a — Heb­st­bank aus dem einen Blickwinkel …

 
Bild #113b — … und aus dem anderen Blickwinkel.
Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M5
Objek­tiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42

Aufrufe: 139

10 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — Bernhards Bankenfimmel (113)

  1. Blät­ter am Boden? Und das mit­ten im Som­mer? Vielle­icht haben sie es ja ein­fach nur richtig gemacht, die Straßenkehrer, und die Natur im let­zten Herb­st mit dem Laub­staub­sauger glatt gesaugt.…

    Außer­dem sagt mir das foto, woraufhin wir zusteuern.

    Außer­dem kuck­te ich genau hin, ob das die vom Hagel run­tergeschla­ge­nen Blät­ter sein kön­nten, sind es aber nicht, die sind sich­er grün.

    Übri­gens glaube ich nicht, dass die kahlen Hagelschaden­bäume absterben.…

  2. Irgend­wie bin ich heute abge­latscht, lieber Bern­hard. Also werde ich mich jet­zt auf Deine Bank set­zen und den Abend genießen. Wobei langsam wird es ja dann schon wieder Zeit, ins Bett zu gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

          1. Das ist ein tolles Kom­pli­ment! Ich bedanke mich mit vier Pfötchen! ;-))

            Naja, ich wollte den Leo halt aufheit­ern, weil er sich doch so mehliggekocht fühlte oder so ähnlich.
            😉

            1. Das hat Tiger hin­bekom­men, so dass er schon LÖWEN­zahn mit GÄNSE­blüm­chen ver­wech­selt hat. d.h. Avatar mit Namen 😀

              LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.