Morgenblick

Zwei Bilder vom Fre­itag­mor­gen am Sonntagmorgen.

Bild #1 — Die Neckar­biegung zwis­chen Pliezhausen und Mit­tel­stadt. Einige Bäume habe die Trock­en­heit von 2020 nicht überlebt 🙁
Bild #2 — Die Kloster­müh­le — gegen 7:30 Uhr
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Aufrufe: 133

12 Gedanken zu „Morgenblick

  1. Ja, ich lei­de auch sehr mit, was da so am einge­hen ist.😥 Es verge­ht eigentlich kein Spazier­gang mehr ohne dieses Trauer­spiel zu bemerken.
    Am Wass­er an der Müh­le würde ich allerd­ings jet­zt gerne ein Stünd­chen ver­brin­gen. Ich hoffe, es gibt dort eine Bank!

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

  2. Scharf, das ist schön und beson­ders schön finde ich auch die Spiegelung im Wasser.

    Auf einen schö­nen Blick am heuti­gen Mor­gen und tollen Son­ntag noch

    Salu­dos

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.