Morgenblick

Zwei Bilder vom Freitagmorgen am Sonntagmorgen.

Bild #1 – Die Neckarbiegung zwischen Pliezhausen und Mittelstadt. Einige Bäume habe die Trockenheit von 2020 nicht überlebt 🙁
Bild #2 – Die Klostermühle – gegen 7:30 Uhr
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

12 Comments

  1. Scharf, das ist schön und besonders schön finde ich auch die Spiegelung im Wasser.

    Auf einen schönen Blick am heutigen Morgen und tollen Sonntag noch

    Saludos

    Nova

  2. Ja, ich leide auch sehr mit, was da so am eingehen ist.😥 Es vergeht eigentlich kein Spaziergang mehr ohne dieses Trauerspiel zu bemerken.
    Am Wasser an der Mühle würde ich allerdings jetzt gerne ein Stündchen verbringen. Ich hoffe, es gibt dort eine Bank!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Leider gibt es dort keine Bank am Wasser, nur eine 1m hohe Hochwasserschutzbetonmauer …

      LG Leo

      1. Dann bringt Leo neben Kaffee und Salzkaramell-Eis halt einen Klappstuhl mit! Bittebitte! 😁🐾

      2. Wie? Leo darf stehen 🙁 Wenn dann eine Klappbank …

        LG Leo

      1. So so, Tiger lässt sich nicht eingliedern, wer häb au des denkt 😀

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: