6 Comments

  • Elke

    Das freut mich doch, lieber Bernhard. Spitzwegerich ist eine wertvolle Pflanze. Nach Insektenstichen soll er zerrieben und auf den Stich aufgetragen, kühlend und schmerzlindernd wirken. Da habe ich bloß nie welchen zur Hand :-( Aber er hat auch noch weitere pharmazeutische Wirkungen.

    Lieben Gruß – Elke

    • Der Löwe

      Liebe Elke,

      wenn man solche Kräuter benötigt hat man diese, wie Du sagt, meistens nie zur Hand :-D

      Ich kenne Spitzwegerich als Hustensaft …

      LG Bernhard

  • Tiger

    Man kann auch allergisch dagegen sein.
    Aber das Bild oben gefällt mir dennoch, müßte nur (Du weißt schon) der Wegerich schärfer sein.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe

      Ich denke, ich muss für den Tiger die schärfsten Peperoni fotografieren, danach filme ich den Verzehr dersleben von Tigerleich und zeige dann das Video hier :-D

      Dann hat es sich ausgeschärft :-D ganzlangdieZungerausstreckend

      LG LEo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)