Rostiges #10 — Rost und Fett

0
(0)

Last Updated on 18. Juni 2021 by Der Löwe

Bild #10 – Gut geschmiert
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 thoughts on “Rostiges #10 — Rost und Fett

  1. Coole Aufnahme, lieber Bernhard, und ich hab irgendwie den passenden Geruch in der Nase :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  2. Wer gut schmiert, der gut fährt.
    Leo, mich würde jetzt noch interessieren, von was und wo diese schöne Detailaufnahme entstand. Bestimmt “der Gerääd” aus der Landwirtschaft evtl.(?)
    “Do intressiert merr sich mo!”
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Da liegt der Tiger ganz falsch, es gehört zum Antrieb für die Wasserschleusensteuerung der Klostermühle zu Mittelstadt.

      LG Leo

  3. Lieber Bernhard,

    bei Rost und Fett hatte ich jetzt ganz was anderes im Kopf, aber das lassen wir mal lieber.
    Ich kann aber auch überhaupt nicht erkennen, was es ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: