Rostiges #10 — Rost und Fett

Bild #10 — Gut geschmiert
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Aufrufe: 144

8 Gedanken zu „Rostiges #10 — Rost und Fett

  1. Lieber Bern­hard,

    bei Rost und Fett hat­te ich jet­zt ganz was anderes im Kopf, aber das lassen wir mal lieber.
    Ich kann aber auch über­haupt nicht erken­nen, was es ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Wer gut schmiert, der gut fährt.
    Leo, mich würde jet­zt noch inter­essieren, von was und wo diese schöne Detailauf­nahme ent­stand. Bes­timmt “der Gerääd” aus der Land­wirtschaft evtl.(?)
    “Do intressiert merr sich mo!”
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Da liegt der Tiger ganz falsch, es gehört zum Antrieb für die Wasser­schleusen­s­teuerung der Kloster­müh­le zu Mittelstadt.

      LG Leo

  3. Coole Auf­nahme, lieber Bern­hard, und ich hab irgend­wie den passenden Geruch in der Nase :O)
    Hab einen schö­nen und fre­undlichen Wochenteiler!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße , Clau­dia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.