Unbeabsichtigter Tilt/Shift Effekt

0
(0)
Bild #1 — Stauwehr vor dem Ein­lauf ins Tur­binen­haus der Nürtinger Stadtwerke
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 131 

8 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Der Effekt war zwar unbe­ab­sichtigt, passt aber…

    LG
    Sandra!

  2. Tiger sagt:

    Pan­tha rei 
    Ganz all­ge­mein, Wass­er hat was, und so im flow,
    sowieso!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Elke sagt:

    Das kommt aber gut, gefällt mir. Beab­sichtigte Tilt­shift-Effek­te sehen oft sehr kün­stlich aus.
    Liebe Grüße — Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      die Per­spek­tive von leicht schräg oben und die Ran­dun­schärfe tra­gen anschein­den dazu bei …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: