Fachwerkhaus in der Nürtinger Neckarsteige

Bild #1 – Diese Fachwerkhäuser haben schon so manchen Betonbau überlebt 😀
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

13 Comments

  1. Anschauen mag ich sie ja gerne,solche Fachwerkhäuser, drin wohnen dagegen würde ich eher nicht so so gerne, denn durch die kleineren Fenster ist es doch meist dunkler als in anderen. Und duster in der Wohnung, das mag ich gar nicht. Aber das Bild schon! 😉
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Muhaha, ja, ganz schlimm, gell. Kennst mich schon ganz gut.

        Obwohl ich ja auch gut mit Ausgleichsmasse kann🤣 …hier wie da….

      1. Knacken kenn ich vom Haus früher. Alte Holzböden.

        Und Bzgl. Holunder. Kennst bestimmt den Witz!? :
        Hat man Dir einen Bären aufgebunden? Nein, der ist von selbst drauf gesprungen!🤣🤣

        Wie, Ihr kennt das nicht? Einfach Waffelteig machen, eintauchen, backen. Evtl mit Puderzucker bestäuben.
        Ich war heute eine kleine Runde tippeln. Aber fotofieren dabei noch nicht.

      2. Freut mich, dass der Tiger schon wieder umhertrippeln kann und dem Leo einen Bären aufbindet …

        LG Leo

      3. Reiz mich nicht!😤🤣
        Ich binde Dir keinen Bären auf.
        Such im Netz, gibt 1000 Rezepte

      4. Ah, Tiger geht es wieder besser, man kann ihn wieder reizen 😀

        LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: