Fachwerkhaus in der Nürtinger Neckarsteige Bild #1 – Diese Fachwerkhäuser haben schon so manchen Betonbau überlebt :-D Kamera: Fujifilm X‑T20Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount Angesehen: 9 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Zum Tagesabschluss — SteinnelkenUnbeabsichtigter Tilt/Shift Effekt 13 Comments Anschauen mag ich sie ja gerne,solche Fachwerkhäuser, drin wohnen dagegen würde ich eher nicht so so gerne, denn durch die kleineren Fenster ist es doch meist dunkler als in anderen. Und duster in der Wohnung, das mag ich gar nicht. Aber das Bild schon! ;) Liebgruß, Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten Und dann sind da die Wände und Böden nie im Wasser :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Muhaha, ja, ganz schlimm, gell. Kennst mich schon ganz gut. Obwohl ich ja auch gut mit Ausgleichsmasse kann🤣 …hier wie da…. Wird geladen … Antworten Da braucht man aber Tonnen von Multofill :-D LG Leo Wird geladen … Antworten gröl Wird geladen … Antworten Und die Statik dann? 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️ Wird geladen … Antworten Dann knackt es halt ein wenig mehr :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Knacken kenn ich vom Haus früher. Alte Holzböden. Und Bzgl. Holunder. Kennst bestimmt den Witz!? : Hat man Dir einen Bären aufgebunden? Nein, der ist von selbst drauf gesprungen!🤣🤣 Wie, Ihr kennt das nicht? Einfach Waffelteig machen, eintauchen, backen. Evtl mit Puderzucker bestäuben. Ich war heute eine kleine Runde tippeln. Aber fotofieren dabei noch nicht. Wird geladen … Antworten Freut mich, dass der Tiger schon wieder umhertrippeln kann und dem Leo einen Bären aufbindet … LG Leo Wird geladen … Antworten Reiz mich nicht!😤🤣 Ich binde Dir keinen Bären auf. Such im Netz, gibt 1000 Rezepte Wird geladen … Antworten Ah, Tiger geht es wieder besser, man kann ihn wieder reizen :-D LG LEo Wird geladen … Antworten Ach wie schön. Wie Du weißt, mag ich Fachwerkhäuser. Also: DANKE! grins LG Sandra! Wird geladen … Antworten Das weiß ich doch liebe Sandra, deshalb extra für Dich gebracht :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Anschauen mag ich sie ja gerne,solche Fachwerkhäuser, drin wohnen dagegen würde ich eher nicht so so gerne, denn durch die kleineren Fenster ist es doch meist dunkler als in anderen. Und duster in der Wohnung, das mag ich gar nicht. Aber das Bild schon! ;) Liebgruß, Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten
Muhaha, ja, ganz schlimm, gell. Kennst mich schon ganz gut. Obwohl ich ja auch gut mit Ausgleichsmasse kann🤣 …hier wie da…. Wird geladen … Antworten
Knacken kenn ich vom Haus früher. Alte Holzböden. Und Bzgl. Holunder. Kennst bestimmt den Witz!? : Hat man Dir einen Bären aufgebunden? Nein, der ist von selbst drauf gesprungen!🤣🤣 Wie, Ihr kennt das nicht? Einfach Waffelteig machen, eintauchen, backen. Evtl mit Puderzucker bestäuben. Ich war heute eine kleine Runde tippeln. Aber fotofieren dabei noch nicht. Wird geladen … Antworten
Freut mich, dass der Tiger schon wieder umhertrippeln kann und dem Leo einen Bären aufbindet … LG Leo Wird geladen … Antworten
Reiz mich nicht!😤🤣 Ich binde Dir keinen Bären auf. Such im Netz, gibt 1000 Rezepte Wird geladen … Antworten
Ach wie schön. Wie Du weißt, mag ich Fachwerkhäuser. Also: DANKE! grins LG Sandra! Wird geladen … Antworten
Das weiß ich doch liebe Sandra, deshalb extra für Dich gebracht :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten