Fachwerkhaus in der Nürtinger Neckarsteige

Bild #1 — Diese Fach­w­erkhäuser haben schon so manchen Beton­bau überlebt 😀
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 114

13 Gedanken zu „Fachwerkhaus in der Nürtinger Neckarsteige

      1. Knack­en kenn ich vom Haus früher. Alte Holzböden.

        Und Bzgl. Hol­un­der. Kennst bes­timmt den Witz!? :
        Hat man Dir einen Bären aufge­bun­den? Nein, der ist von selb­st drauf gesprungen!🤣🤣

        Wie, Ihr ken­nt das nicht? Ein­fach Waf­fel­teig machen, ein­tauchen, back­en. Evtl mit Pud­erzuck­er bestäuben.
        Ich war heute eine kleine Runde tip­peln. Aber fotofieren dabei noch nicht.

        1. Freut mich, dass der Tiger schon wieder umher­trip­peln kann und dem Leo einen Bären aufbindet …

          LG Leo

  1. Anschauen mag ich sie ja gerne,solche Fach­w­erkhäuser, drin wohnen dage­gen würde ich eher nicht so so gerne, denn durch die kleineren Fen­ster ist es doch meist dun­kler als in anderen. Und duster in der Woh­nung, das mag ich gar nicht. Aber das Bild schon! 😉
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Muha­ha, ja, ganz schlimm, gell. Kennst mich schon ganz gut.

        Obwohl ich ja auch gut mit Aus­gle­ichs­masse kann🤣 …hier wie da.…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.