Zum Tagesabschluss — Steinnelken

Bild #1 – Sehen inzwischen schon etwas verblühter aus
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

12 Comments

      1. Steinnelken sehen ganz anders aus. 😁
        Ich habe auch Grasnelken im Garten, deswegen war ich etwas irritiert.

      2. Liebe Nati,

        so lernt man immer wieder Neues dazu 😀

        LG Bernhard

  1. Sie sind inzwischen am verwelken?
    Gar nicht lieb von diesen Nelken!
    Denn Leo gibt sich so viel Mühe,
    fragt sie, ob er denn knipsen darf,
    sie wissen ja in ihren Träumen,
    eines Tages knipst er scharf. 😬
    🤣
    Sorry, Leo, überkam mich so, weil ich die Aufteilung, Hintergrund usw. eigentlich genial finde und überhaupt. Nur die Unscharfität macht alles zunichte 😭 Es müßte webigstens eine Blüte scharf sein. Also für meinen Geschmack!

    Gut, ferddisch😁

    Letzter Gruß
    ups🤦🏻‍♀️
    (für heute)
    Tiger
    🐯

    1. Es sind die mittleren Blüten scharf, eigentlich sollten es die ersten sein 🙁

      Fürs Gedichtchen gibts nen Extrakaffee 😀

      LG Leo

      1. Sorry, hat der Tiger beim Größerziehen gar nicht gesehen🤔.

        Okay dann, „leicht scharf“ in der Mitte, aber nicht scharfscharf 😕😁

        Oh, Extrakaffee? 👀🎉
        Hab ich was negatives gesagt? Nee, gell, nicht die Bohne.
        🤣🤣
        (LKW!🤦🏻‍♀️🤣)

      2. Dann gibt es einen LKW mit mitelscharfen PS 😀

        LG Leo

  2. Lieber Bernhard,
    mir gefällt das Bild. Und ich sehe die mittleren Nelken durchaus scharf. Bin da ja sonst sehr kritisch, wenn alles nur in Unschärfe zerfließt. Es sind aber keine Steinnelken, eher Grasnelken. Steinnelken haben breitere Blütenblätter.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      habe nachgeschaut, ja das sind Grasnelken. Wir haben immer Steinnelken dazu gesagt …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: