Bilder der Woche #76 (KW23/ 2021) – Erste (nasse) Blumen meiner Blumenwiese

0
(0)

Drei Bilder incl. Blat­tläuse gibt es zu sehen. 

Bild #76a — Mohn im Regen
Bild #76b — Leicht von unten aufgenommen
Bild #76c — Ameisen hal­ten sich Blat­tläuse als Zuck­ervieh Rechts sieht man den fal­l­en­den Regen als Striche
Kam­era: Olym­pus PEN lite E‑PL5
Objek­tiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 172 

20 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Das erste Bild find’ ich am Schönsten!

    LG
    Sandra!

  2. Hal­lo Bernhard!

    Das erste Bild mit dem Mohn ist ein­fach wunderschön!
    An Mohn kann ich auch nicht vorbeigehen.

    LG

    Anne

  3. Nova sagt:

    Ganz tolle Auf­nah­men, das ist so voll und ganz mein Geschmack, und auch die Ameisen dür­fen mit aufs Bild. So fleis­sig wie sie sind haben sie es ver­di­ent, und der Mohn sowieso.

    Liebe Grüsse

    Nova

  4. Anke sagt:

    Traumhaft schöne Bilder, lieber Bern­hard. Das erste Mohn­fo­to finde ich beson­ders faszinierend.

    Liebe Grüße
    von Anke

  5. Tiger sagt:

    Das erste ist mein Fave. AppLaus😁!

    Abend­gruß,
    Tiger
    🐯

  6. Lieber Bern­hard,
    Das erste und let­zte Bild ist SUPER!
    Lieber Gruß,
    Mariette

  7. Jutta sagt:

    Lieber Bern­hard,

    das sind drei wun­der­schöne Auf­nahme. Mir gefällt das erste Foto am besten. In solch einem Fall mag ich Regen­tropfen ganz beson­ders gern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Jut­ta,

      die Nahe­in­stel­lungs­gren­ze liegt bei diesem Objek­tiv bei ca 3 m, Ich habe die Kam­era und das Objek­tiv auf einem Bier­tisch gelegt und diesen so als Sta­tiv mißbraucht …

      LG Bern­hard

  8. Karin M. sagt:

    Lieber Bern­hard,
    das sind 3 sehr schöne Fotos. Ich kön­nte mich für keins als Favorit entscheiden.
    Es hat jedes Foto für sich etwas Beson­deres an sich.
    LG. Karin M.

  9. Christian W. sagt:

    Das zweite gefällt mir beson­ders gut, da sehen das Rot und das Grün ein biss­chen wie ineinan­der-aquarel­liert aus.

  10. Mathilda sagt:

    Schööön und sog­ar mit Läusen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: