Glückspilz #5 — “Bloggen macht glücklich”

0
(0)

Elke (Main­za­uber) hat­te vor einiger Zeit eine Blog­pa­rade mit dem The­ma “Warum (mich) Bloggen glück­lich macht?” ges­tartet. Meinen Beitrag find­et Ihr hier.

Elkes hat­te vor, die Beiträge der Blog­ger in ein von Ihr zu schreiben­des Buch als Bere­icherung aufzunehmen und als Dank unter allen Teil­nehmern einige Büch­er zu ver­losen, let­z­tendlich hat sie jedem Teil­nehmer ein Buch mit ein­er per­sön­lichen Wid­mung zukom­men lassen. 

Vie­len Dank liebe Elke, für die Blog­pa­rade und dem Buch mit Deine Wid­mung. Es hat Spaß gemacht und man hat bekan­nte Blogerin­nen viel näher ken­nen ler­nen kön­nen. Schon alleine dafür hat es sich gelohnt mitzumachen. 

Und so bin ich ein dop­pelt Glücklicher. 

Das Buch mit ein­er Wid­mung von Elke Heinze

Hier bekommt Ihr das Buch: 

Autoren­seite: Elke Heinze

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 146 

10 Antworten

  1. Bienenelfen sagt:

    Hal­lo Bernhard,

    super das gefällt mir und ein­fach schön dass Euch Elke ein Exem­plar zukom­men hat lassen. Ich habe ger­ade Deinen Beitrag gele­sen und finde ihn sehr schön geschrieben, sym­pa­thisch und authentisch.

    Liebe Grüße
    Ker­stin und Helga

  2. Elke sagt:

    Lieber Bern­hard,
    danke für die Vorstel­lung meines Buch­es. Aber eins möchte ich unbe­d­ingt klarstellen: Mein Buch ist nicht auf der Basis eur­er Blog­beiträge ent­standen, das hat­te ich auch nie vor! Das ist mir deshalb wichtig, weil genau das ja die Unter­stel­lung dieses Blog­gers aus Öster­re­ich war, dass ich mir prak­tisch mein Buch von euch schreiben lassen wolle. Mein Buch ist ein eigen­ständi­ges Werk, in dem ich nur an eini­gen Stellen auf die Blog­pa­rade einge­gan­gen bin. Als ich die Blog­pa­rade ins Leben gerufen habe, war das reine Neugierde zu erfahren, warum ihr gerne bloggt.
    So, das müsste unbe­d­ingt gesagt werden 😀.
    Her­zliche Grüße — Elke

  3. Tiger sagt:

    👀

    Ups, diesen Beitrag hat­te ich noch gar nicht auf’m Schirm. Wie kon­nte das passieren?

    Jeden­falls dann her­zlichen Glück­wun­sch! Toll von Elke!

    leop­foteschüt­tel

    Lieb­gruß
    Tiger
    🐯

  4. Sandra sagt:

    Jo, habs auch bekom­men und schon gele­sen. War span­nend. Wollte auch noch darüber berichten…

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: