Glückspilz #5 — „Bloggen macht glücklich“

Elke (Mainzauber) hatte vor einiger Zeit eine Blogparade mit dem Thema „Warum (mich) Bloggen glücklich macht?“ gestartet. Meinen Beitrag findet Ihr hier.

Elkes hatte vor, die Beiträge der Blogger in ein von Ihr zu schreibendes Buch als Bereicherung aufzunehmen und als Dank unter allen Teilnehmern einige Bücher zu verlosen, letztendlich hat sie jedem Teilnehmer ein Buch mit einer persönlichen Widmung zukommen lassen.

Vielen Dank liebe Elke, für die Blogparade und dem Buch mit Deine Widmung. Es hat Spaß gemacht und man hat bekannte Blogerinnen viel näher kennen lernen können. Schon alleine dafür hat es sich gelohnt mitzumachen.

Und so bin ich ein doppelt Glücklicher.

Das Buch mit einer Widmung von Elke Heinze

Hier bekommt Ihr das Buch:

Autorenseite: Elke Heinze

10 Comments

  1. 👀

    Ups, diesen Beitrag hatte ich noch gar nicht auf’m Schirm. Wie konnte das passieren?

    Jedenfalls dann herzlichen Glückwunsch! Toll von Elke!

    leopfoteschüttel

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  2. Lieber Bernhard,
    danke für die Vorstellung meines Buches. Aber eins möchte ich unbedingt klarstellen: Mein Buch ist nicht auf der Basis eurer Blogbeiträge entstanden, das hatte ich auch nie vor! Das ist mir deshalb wichtig, weil genau das ja die Unterstellung dieses Bloggers aus Österreich war, dass ich mir praktisch mein Buch von euch schreiben lassen wolle. Mein Buch ist ein eigenständiges Werk, in dem ich nur an einigen Stellen auf die Blogparade eingegangen bin. Als ich die Blogparade ins Leben gerufen habe, war das reine Neugierde zu erfahren, warum ihr gerne bloggt.
    So, das müsste unbedingt gesagt werden 😀.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      war gar nicht meine Absicht, ich habe den Passus oben verändert 😀

      LG Bernhard

  3. Hallo Bernhard,

    super das gefällt mir und einfach schön dass Euch Elke ein Exemplar zukommen hat lassen. Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und finde ihn sehr schön geschrieben, sympathisch und authentisch.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: