Glückspilz #6 — Unerwartet

0
(0)

Last Updated on 20. August 2021 by Der Löwe

Sandra auf Famillini hat ein Ratespiel namens das Projekt 160xGrößer gestartet. Aus Spaß hatte ich mehrmals mitgemacht, als die Objektträger ausgingen gab und gibt es eine Pause, völlig unerwartet hat Sandra jedem Rateteilnehmer einen Terminplaner geschenkt.

Das Geschenk kam schon letzten Samstag an, ich komme aber erst heute eine Woche später dazu, Danke zu sagen.

Bild #1 – Diesen schönen Terminplaner hat Sandra allen verschickt. Wow, sehr schön …
Bild #2 – Der Terminkalender aufgeschlagen

Ich werde diesen Kalender für längere Fototouren nehmen, damit ich Gedanken, Motive, etc. festhalten kann.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 thoughts on “Glückspilz #6 — Unerwartet

  1. Lieber Bernhard,
    danke für’s “Danke” sagen lach Ich freue mich, dass Dir das kleine Büchlein gefällt. Schön, dass es wohlbehalten angekommen ist. Das Projekt pausiert, startet aber bald wieder. Vielleicht hast Du mal wieder Lust mitzuraten?

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: