Glückspilz #6 — Unerwartet

San­dra auf Familli­ni hat ein Rate­spiel namens das Pro­jekt 160xGrößer ges­tartet. Aus Spaß hat­te ich mehrmals mit­gemacht, als die Objek­t­träger aus­gin­gen gab und gibt es eine Pause, völ­lig uner­wartet hat San­dra jedem Rateteil­nehmer einen Ter­min­planer geschenkt.

Das Geschenk kam schon let­zten Sam­stag an, ich komme aber erst heute eine Woche später dazu, Danke zu sagen.

Bild #1 — Diesen schö­nen Ter­min­plan­er hat San­dra allen ver­schickt. Wow, sehr schön …
Bild #2 — Der Ter­minkalen­der aufgeschlagen

Ich werde diesen Kalen­der für län­gere Foto­touren nehmen, damit ich Gedanken, Motive, etc. fes­thal­ten kann.

Aufrufe: 141

4 Gedanken zu „Glückspilz #6 — Unerwartet

  1. Lieber Bern­hard,
    danke für’s “Danke” sagen lach Ich freue mich, dass Dir das kleine Büch­lein gefällt. Schön, dass es wohlbe­hal­ten angekom­men ist. Das Pro­jekt pausiert, startet aber bald wieder. Vielle­icht hast Du mal wieder Lust mitzuraten?

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.