Zum Tagesabschluss — Bilder des Tages #113 — Leerlaufbild #3

Heute gab es wieder ein­mal ein paar Minuten Leer­lauf. Die Einkaufend­en mussten gedacht haben, welche Gestalt treibt sich da auf dem Park­platz rum.

Zwei Bilder sind dabei ent­standen. Die Bilder sind bewußt überbelichtet.

Bild #113a — Bild #3a — Kein Blu­men, da müssen dann die Einkauf­swä­gen herhalten
Bild #113b — Bild #3b — Wieder im Auto, musste ich fest­stellen, dass der Rück­spiegel mal wieder geputzt wer­den sollte 😀
Kam­era: Sony NEX 5
Objek­tiv: #360 Pro­tonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Aufrufe: 133

7 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — Bilder des Tages #113 — Leerlaufbild #3

  1. Im der obere Spiegel sieht aus, als ob sie uns eine Radark­anone on Deinem Auto zeigt. Kassierst Du in bar?🙈🙈🙈😉
    LG aus dem überwacht­en Westfalen
    Michael

  2. So richtig über­be­lichtet finde ich die gar nicht (das zweite vielle­icht ein biss­chen), nur angenehm High-key … Jeden­falls schöne Motive, die mit der Vorstel­lung irri­tiert­er Kun­den noch bess­er werden 🙂

    1. Liebe Elke,

      Sohne­mann und meine beste Hälfte ware kurz in den Super­markt gesprun­gen, da hat­te ich dann einige Minuten für mich …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.