Zum Tagesabschluss — Bilder des Tages #113 — Leerlaufbild #3

Last Updated on 12. Juli 2021 by Der Löwe

Heute gab es wieder einmal ein paar Minuten Leerlauf. Die Einkaufenden mussten gedacht haben, welche Gestalt treibt sich da auf dem Parkplatz rum.

Zwei Bilder sind dabei entstanden. Die Bilder sind bewußt überbelichtet.

Bild #113a – Bild #3a – Kein Blumen, da müssen dann die Einkaufswägen herhalten
Bild #113b – Bild #3b – Wieder im Auto, musste ich feststellen, dass der Rückspiegel mal wieder geputzt werden sollte 😀
Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

7 Comments

    1. Liebe Elke,

      Sohnemann und meine beste Hälfte ware kurz in den Supermarkt gesprungen, da hatte ich dann einige Minuten für mich …

      LG Bernhard

  1. So richtig überbelichtet finde ich die gar nicht (das zweite vielleicht ein bisschen), nur angenehm High-key … Jedenfalls schöne Motive, die mit der Vorstellung irritierter Kunden noch besser werden 🙂

  2. Im der obere Spiegel sieht aus, als ob sie uns eine Radarkanone on Deinem Auto zeigt. Kassierst Du in bar?🙈🙈🙈😉
    LG aus dem überwachten Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      nee, ich nehme nur Gold oder Silber 😀

      LG Bernhard aus dem goldenen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: