Zum Tagesabschluss — “Close to the ground” #5

Zwei Bilder die unter dem Bordsteinkantenniveau entstanden sind, also ganz niedriges Niveau haben.

Bild #5a – Klee mit der Sonne im Rücken, da muss man doch glatt ausprobieren was passiert, wenn die Sonne anders herum scheint …
Bild #5b – … war ja vorherzusehen, so ein Geflare 😀
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #172 Solinar f2.7 26mm mittels 3D-Drücker gedrucktem Adapter auf C‑Mount adaptiert

16 Comments

    1. Freut mich liebe Nati 😀

      regt zum Nachmachen an, bin auf Deine Bilder gespannt 😀 (denk an den Baumstammhochblick)

      LG Bernhard

  1. Ein schönes Motiv für Juttas Projekt….wobei ich sagen würde:
    das 2. Foto ist durchgefallen….hast du ja auch geschrieben
    Hast du dieses mal am Bordstein gelegen?
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      Bild #5b war wieder ein experimentelles Bild von mir 😀 Den Effekt habe ich bewußt provoziert.

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    Deine Ideen sind echt Klasse. Da kann ich mich ja auch noch so richtig inspirieren lassen. Das macht Spaß. Ein richtig tolle Foto – zumindest das erste. 😉

    Dann schicke ich nochmal ein dickes Dankeschön zu Dir rüber. Freu mich das Du dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      den Impuls hast Du mit Deinem Wettbewerb gegeben 😀 Ich habe die Idee nur aufgegriffen 🙂

      LG Bernhard

    1. Liebe Nati,

      na, dann must Du wohl liefern, auf den Boden mit Dir 😀

      Och, bin ich heute wieder mal nett 🙂

      LG Bernhard

      1. Da bin ich aber mal gespannt liebe Nati 😀

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: