Zum Tagesabschluss — “Close to the ground” #5

Zwei Bilder die unter dem Bor­d­steinkan­ten­niveau ent­standen sind, also ganz niedriges Niveau haben.

Bild #5a — Klee mit der Sonne im Rück­en, da muss man doch glatt aus­pro­bieren was passiert, wenn die Sonne anders herum scheint …
Bild #5b — … war ja vorherzuse­hen, so ein Geflare 😀
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #172 Soli­nar f2.7 26mm mit­tels 3D-Drück­er gedruck­tem Adapter auf C‑Mount adaptiert

Aufrufe: 140

16 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — “Close to the ground” #5

    1. Liebe Nati,

      na, dann must Du wohl liefern, auf den Boden mit Dir 😀

      Och, bin ich heute wieder mal nett 🙂

      LG Bern­hard

  1. Lieber Bern­hard,

    Deine Ideen sind echt Klasse. Da kann ich mich ja auch noch so richtig inspiri­eren lassen. Das macht Spaß. Ein richtig tolle Foto — zumin­d­est das erste. 😉

    Dann schicke ich nochmal ein dick­es Dankeschön zu Dir rüber. Freu mich das Du dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      den Impuls hast Du mit Deinem Wet­tbe­werb gegeben 😀 Ich habe die Idee nur aufgegriffen 🙂

      LG Bern­hard

  2. Ein schönes Motiv für Jut­tas Projekt.…wobei ich sagen würde:
    das 2. Foto ist durchgefallen.…hast du ja auch geschrieben
    Hast du dieses mal am Bor­d­stein gelegen?
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      Bild #5b war wieder ein exper­i­mentelles Bild von mir 😀 Den Effekt habe ich bewußt provoziert.

      LG Bern­hard

    1. Freut mich liebe Nati 😀

      regt zum Nach­machen an, bin auf Deine Bilder ges­pan­nt 😀 (denk an den Baumstammhochblick)

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.