Zum Tagesabschluss — Blick Neckarabwärts bei Nürtingen

0
(0)
Bild #1 – Wenigstens für ein paar Meter sieht der Neckar wild aus
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Comments

  1. Da würde ich doch nach dem heutigen Tag am liebsten reinspringen. Wir haben die 30°-Marke geknackt.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend noch – Elke

    1. Autsch liebe Elke,

      das Wasser ist da teilweise nur 50cm tief. Ein Hechtsprung könnte zur Beule führen

      LG Bernhard

  2. Das sieht schön aus, da möchte man die Füße ins Wasser halten und einfach die Natur genießen.

    Schönen Tag gewünscht und viele Grüsse geschickt

    Nova

      1. Bei uns ist nun Dauerregen bis einschließlich Dienstag angesagt … Da fällt einem Das Home Office nach dem Urlaub schon nicht so schwer

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: