Zum Tagesabschluss — Blick Neckarabwärts bei Nürtingen

Bild #1 — Wenig­stens für ein paar Meter sieht der Neckar wild aus
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 120

12 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — Blick Neckarabwärts bei Nürtingen

        1. Bei uns ist nun Dauer­re­gen bis ein­schließlich Dien­stag ange­sagt … Da fällt einem Das Home Office nach dem Urlaub schon nicht so schwer 😀

          LG Bern­hard

    1. Lei­der nur für ein paar Meter, die anderen zig Kilo­me­ter wur­der er zwangsbegradigt 🙁

      LG Leo

  1. Das sieht schön aus, da möchte man die Füße ins Wass­er hal­ten und ein­fach die Natur genießen.

    Schö­nen Tag gewün­scht und viele Grüsse geschickt

    Nova

  2. Da würde ich doch nach dem heuti­gen Tag am lieb­sten rein­sprin­gen. Wir haben die 30°-Marke geknackt.
    Her­zliche Grüße und einen schö­nen Abend noch – Elke

    1. Autsch liebe Elke,

      das Wass­er ist da teil­weise nur 50cm tief. Ein Hecht­sprung kön­nte zur Beule führen 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.