Zum Tagesabschluss — Blick Neckarabwärts bei Nürtingen

0
(0)
Bild #1 — Wenig­stens für ein paar Meter sieht der Neckar wild aus
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 132 

12 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Hätte Lust mich darin abzukühlen. Heute iss­es näm­lich heiß bei uns.

    LG
    Sandra!

    • Der Löwe sagt:

      Liebe San­dra,

      hier hat es sich ordendlich abgekühlt und fast Dauerregen …

      LG Bern­hard

      • Sandra sagt:

        Wir hat­ten in den let­zten bei­den Tagen recht gutes Wetter…das lässt auf Som­mer hoffen!

        LG
        Sandra!

        • Der Löwe sagt:

          Bei uns ist nun Dauer­re­gen bis ein­schließlich Dien­stag ange­sagt … Da fällt einem Das Home Office nach dem Urlaub schon nicht so schwer 

          LG Bern­hard

  2. Tiger sagt:

    So natür­liche Flus­släufe zu sehen macht augenblicklich
    augenglücklich!
    🙂
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Nova sagt:

    Das sieht schön aus, da möchte man die Füße ins Wass­er hal­ten und ein­fach die Natur genießen.

    Schö­nen Tag gewün­scht und viele Grüsse geschickt

    Nova

  4. Karin M. sagt:

    Wild-romantisch.…und alles so schön grün…
    Spaziergänge am Flußufer sind total nach meinem Geschmack..
    LG. Karin M.

  5. Elke sagt:

    Da würde ich doch nach dem heuti­gen Tag am lieb­sten rein­sprin­gen. Wir haben die 30°-Marke geknackt.
    Her­zliche Grüße und einen schö­nen Abend noch – Elke

    • Der Löwe sagt:

      Autsch liebe Elke,

      das Wass­er ist da teil­weise nur 50cm tief. Ein Hecht­sprung kön­nte zur Beule führen 

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: