Glückspilz #4 — Der Kollimator hat es in eine Onlinezeitschrift geschafft

0
(0)

Hartmut hatte angefragt, ob ich einen Bericht über den Kollimator für die Onlinezeitschrift FOTOMANIKER erstellen könnte.

Welch eine Frage!? Welch eine Ehre! Die Bilder hat Hartmut selber ausgewählt und auch meinen Text in eine druckbare Form gebracht.

Schaut einfach mal in die aktuelle Ausgabe des FOTOMANIKER 09 rein, da gibt es ganz viele Bilder und damit Anregungen für uns Hobbyfotografen.

Hier der Beitrag über den Kollimator als Auszug:

Seite 58
Bild #59

Der Beitrag könnte kostenlose Werbung enthalten

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Comments

    1. Lieber Christian,

      ich finde da echt tolle Bilder drin, vor allem kann man selber mitmachen, einfach mal beim Herausgeber anfragen, Du würdest gut mit Deinen Bildern dort reinpassen.

      Ich fühle mich bei diesen vielen guten Bildern etwas deplaziert …

      LG Bernhard

  1. Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernhard.
    Eigentlich hat es nicht der Kollimator allein, sondern du mit deinen Experimenten, ihr habt es beide geschafft, in die Zeitschrift zu kommen. Das ist super.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      manchmal findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn Aber solche Erlebnisse motivieren unsgemein.

      LG Bernhard

  2. Gratuliere Bernhard.
    Das ist doch mal was.
    Den Text kann man allerdings nicht richtig lesen. Dein Beitrag ist zu Linksbündig, so dass die ersten Wörter oder Buchstaben verschluckt werden.
    LG, Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: