Glückspilz #4 — Der Kollimator hat es in eine Onlinezeitschrift geschafft

Hart­mut hat­te ange­fragt, ob ich einen Bericht über den Kol­li­ma­tor für die Onlinezeitschrift FOTOMANIKER erstellen könnte.

Welch eine Frage!? Welch eine Ehre! Die Bilder hat Hart­mut sel­ber aus­gewählt und auch meinen Text in eine druck­bare Form gebracht.

Schaut ein­fach mal in die aktuelle Aus­gabe des FOTOMANIKER 09 rein, da gibt es ganz viele Bilder und damit Anre­gun­gen für uns Hobbyfotografen.

Hier der Beitrag über den Kol­li­ma­tor als Auszug:

Seite 58
Bild #59

Der Beitrag kön­nte kosten­lose Wer­bung enthalten 😀

Aufrufe: 130

10 Gedanken zu „Glückspilz #4 — Der Kollimator hat es in eine Onlinezeitschrift geschafft

  1. Grat­uliere Bernhard.
    Das ist doch mal was.
    Den Text kann man allerd­ings nicht richtig lesen. Dein Beitrag ist zu Links­bündig, so dass die ersten Wörter oder Buch­staben ver­schluckt werden.
    LG, Nati

    1. Liebe Nati,

      Du kannst den Text auch im Orig­i­nal lesen, wenn Du das Mag­a­zin runterlädst

      LG Bern­hard

  2. Her­zlichen Glück­wun­sch, lieber Bernhard.
    Eigentlich hat es nicht der Kol­li­ma­tor allein, son­dern du mit deinen Exper­i­menten, ihr habt es bei­de geschafft, in die Zeitschrift zu kom­men. Das ist super.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      manch­mal find­et ein blindes Huhn auch mal ein Korn 😀 Aber solche Erleb­nisse motivieren unsgemein.

      LG Bern­hard

    1. Lieber Chris­t­ian,

      ich finde da echt tolle Bilder drin, vor allem kann man sel­ber mit­machen, ein­fach mal beim Her­aus­ge­ber anfra­gen, Du würdest gut mit Deinen Bildern dort reinpassen.

      Ich füh­le mich bei diesen vie­len guten Bildern etwas deplaziert …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.