Türgriff #7

0
(0)
Bild #7 – Allgäuerische Version eines Türgriffs an der Scheune
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #073 Trioplan f2.8 50mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Comments

  1. Simpel und doch toll! Von innen geschraubt nehme ich an oder holzig gedübelt, jedenfalls sieht man von außen nichts , außer einem Riß. Der kann durch Trockenheit entstanden sein oder auch durch die Montage selbst. Ich hatte dann nochmal etwas dünnen Leim reinlaufen lassen in die Kerbe. 🤔😬.

    Aber Hauptsache, es hält! Der Kontrast kastiges Riegelschloß zu elegant natürlichgeschwungenem Astholz ist übrigens auch irgendwie cool, wenn auch krass. Naja, das eine schließt das andre nicht aus, gell, denn krass kann ebenfalls cool sein. 👍😬😁

    So, genug davon, aber so sind Tigers Überlegungen dazu nun mal. Jetzt hatteste viel zu lesen, gell.😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Bin halt kein oberflächlicher Tiger.😁
        Hättest Du lieber gelesen: „Toll, Leo! Tschüß!“
        ?
        🤣

        Impulse, Gedanken zu Bildern, Ideen, Fragen usw., das macht doch so eine Bloggerverbindung erst aus. Oder?
        Wenn ich mich über ein Bild freue, darf mein Gegenüber das auch ruhig wissen. 😬🤓

      2. Darauf einen Bankkaffee Tiger ist echt gut zu Leo pfötchengebend

        P.S.: Ist Tiger schon wieder mobil?

        LG Leo

      3. In der Wohnung heute öfter mal getippelt. (Nein, keine Tippelschwester!gg)
        Ein Itzelchen besser geht’s.
        Danke!

      4. Freut mich, dann muss ich den Tiger noch weiter unterhalten, das Kopfkinobildertum anregen und Kaffee vorbeibringen

        LG Leo

      5. Wollte im schwarzen Keller schwarze Tiger, ähm Katzen fotografieren …

        LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: