Blick auf den Ifen von Oberstdorf aus

Bild #1 — Das ist All­gäu pur 😀
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #073 Tri­o­plan f2.8 50mm M42

Aufrufe: 127

14 Gedanken zu „Blick auf den Ifen von Oberstdorf aus

  1. Ach ist das schön, Bernhard.…
    Das Foto paßt heute bei mir wun­der­bar zum Tagesabschluß…
    Da kommt Urlaub­sstim­mung auf.…es wer­den doch irgendwann
    auch wieder bessere Zeit­en kommen.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      ein­fach das Beste aus den Gegeben­heit­en machen, wenn man es sel­ber nicht ändern kann, alles andere gibt nur Gallensteine 😀

      LG Bern­hard

  2. “All­gäu pur”
    Wie her­rlich. Der Anblick macht Lust auf Urlaub im All­gäu. Ich war schon seit Kinder- bzw. Jugend­ta­gen nicht mehr dort. Das let­zte Mal war in Scheideck.

    LG
    Sandra!

    1. Liebe San­dra,

      unbe­d­ingt nach­holen :-D, Ok aus dem Saar­land ist das halt als Tagestripp nicht zu machen …

      LG Bern­hard

  3. Und tat­säch­lich ein Schaf als Wolke, es schaut uns an! 🐑👍🙂 Die berühmte “Schäfchen­wolke” also.😁

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

  4. Guten Mor­gen lieber Bernhard,
    was für ein wun­der­bar­er Blick! Ach, da wär ich jet­zt gern .…
    Ich wün­sche Dir einen schö­nen und fre­undlichen Wochenteiler!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße , Clau­dia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.