Zum Tagesabschluss — Blick das Trettachtal hinauf

Bild #1 — Was soll man dazu sagen? Wir habe es genossen 😀
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #073 Tri­o­plan f2.8 50mm M42

Aufrufe: 142

26 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — Blick das Trettachtal hinauf

  1. Ach wie schön. Ich will das auch und zwar jet­zt grins So ein her­rlich­er Anblick. Die Berge, top.

    Ich mag ja das Meer und Urlaub am Meer, die Berge reizen mich ja nicht so. Das heißt aber nicht, dass ich sie mir nicht gerne betra­chte. Nur Berg­wan­dern oder ähn­lich­es, das wäre für mich kein Urlaub.

    LG
    Sandra!

      1. Alpen!? Ja, ich seh sie mir super gerne an. Auf Bildern. Ich find’ sie schon toll. Möchte aber keinen Urlaub in den Alpen ver­brin­gen, da bevorzuge ich eher das küh­le Nass.

        LG
        Sandra

  2. Das hätte ich auch genossen, Leo, aber hallo! 👍😊
    Doch lei­der hat Tiger ein Mobil­ität­sprob­lem im Bein seit Tagen, das ist ziem­lich mies und hält ihn schmer­zlich auf dem Bett und Sofa fest. 😕

    Weit­er­hin schöne Zeit Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Oh, das ist ja schade 🙁 Da kann ich nur gute Besserung wün­schen. Soll ich einen Kaf­fee vor­bei brin­gen oder irgend ein Kopf­bild erzeugen? 😀

      LG Leo

                    1. Das dauert halt, die Halme immer gnau 34,56 mm über den Boden einzeln ab zu schnippeln 😀

                      Auch wenn es so aus­ge­se­hen hat, nein ich habe nicht ins Gras gebis­sen und geäst 😀

                      LG Leo

  3. Wahrlich ein her­rlich­er Blick.…mehr braucht man dazu nicht
    sagen. Und mit dem Wet­ter hat es auch super geklappt.
    Manch­mal brin­gen Tage­saus­flüge mehr Freude als eine Woche Urlaub.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      so ist es, Durch einen Muren­ab­gang mussten wir einen anderen Weg wählen als üblich, und der war ein Volltreffer 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.