Zum Tagesabschluss — Blick das Trettachtal hinauf

0
(0)
Bild #1 — Was soll man dazu sagen? Wir habe es genossen 
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #073 Tri­o­plan f2.8 50mm M42

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 149 

26 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ach wie schön. Ich will das auch und zwar jet­zt grins So ein her­rlich­er Anblick. Die Berge, top.

    Ich mag ja das Meer und Urlaub am Meer, die Berge reizen mich ja nicht so. Das heißt aber nicht, dass ich sie mir nicht gerne betra­chte. Nur Berg­wan­dern oder ähn­lich­es, das wäre für mich kein Urlaub.

    LG
    Sandra!

  2. Tiger sagt:

    Das hätte ich auch genossen, Leo, aber hallo! 👍😊
    Doch lei­der hat Tiger ein Mobil­ität­sprob­lem im Bein seit Tagen, das ist ziem­lich mies und hält ihn schmer­zlich auf dem Bett und Sofa fest. 😕

    Weit­er­hin schöne Zeit Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Nati sagt:

    Es scheint mir dass du ger­ade auf Urlaub­s­tour bist!?

  4. picpholio sagt:

    Ein bild zum geniessen, es macht mir trau­men von einen Spaziergang.

  5. Mathilda sagt:

    Ja, das genieße ich jet­zt auch. Herrlich!

  6. Karin M. sagt:

    Wahrlich ein her­rlich­er Blick.…mehr braucht man dazu nicht
    sagen. Und mit dem Wet­ter hat es auch super geklappt.
    Manch­mal brin­gen Tage­saus­flüge mehr Freude als eine Woche Urlaub.
    LG. Karin M.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Karin,

      so ist es, Durch einen Muren­ab­gang mussten wir einen anderen Weg wählen als üblich, und der war ein Volltreffer 

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: