Bild des Tages #94 — Bergpanorama

0
(0)

Last Updat­ed on 25. Juni 2021 by Der Löwe

Bild #94 — Traumausblick

Smart­phone: Huawai P40 Pro 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 131 

12 Antworten

  1. Nova sagt:

    Das ist es wirk­lich. Ein­fach nur toll und war bes­timmt ein schön­er Tagesausflug.

    LG Nova

  2. Karin M. sagt:

    Trau­maus­blick ist die richtige Umschrei­bung für dein Foto.
    All­gäu hat eine tolle Land­schaft. Da kann man an einem Tag mehr Fotos
    machen, als man in ein­er Woche sicht­en kann.
    Und Son­nen­creme war sich­er “nicht nötig”.…
    LG. Karin M.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Karin,

      wir sind schon etwas röter zurückgekommen 

      Ja, das wird etwas dauern bis alle Bilder gesichtet, entwick­elt und hier gezeigt sind, die aus Blaubeuren sind teil­weise noch auf der Spe­icherkarte Ups

      LG Bern­hard

  3. Tiger sagt:

    “Trau­maus­blick”, das stimmt, abso­lut! Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Schö­nen Urlaub weiterhin!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  4. Elke sagt:

    Super! Bist du ger­ade im Allgäu?
    Liebe Grüße — Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      ja, wir waren zu einem Tage­saus­flug nach Ober­st­dorf gefahren. Viele Bilder incl. Son­nen­brand kam dabei raus 

      LG Bern­hard

  5. Jutta sagt:

    Postkar­te­nan­sicht würde ich sagen, lieber Bern­hard. So stellt man sich den Urlaub in den Bergen vor. Da kön­nte ich gle­ich meine Kof­fer packen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Jut­ta,

      diese Woche habe ich Urlaub, ein Tage­saus­flug muss da ein­fach drin sein … 

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: