Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #20— Bild des Tages #93 — Heidelberg lebt

0
(0)

Heute ging es zu einem Tagesausflug nach Heidelberg. Da die Inzidenz schön länger unter 30 ist, hatten die Geschäfte geöffnet (nur Masken mussten getragen werden).

In der Außengastromie lebte das Leben.

Bild #20 – Bild #93 – Fast wie zu früheren Zeiten.
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

11 Comments

      1. Nicht immer und überall, das stimmt. Aber wenn ich mir das Bild so betrachte, wäre ich gerade hier gerne gewesen. Ich mag gutes Wetter, irgendwie gemütlich sitzen und was Kühles trinken. Mit nem lieben Menschen quatschen und die Seele einfach mal baumeln lassen. Den Stress vom Alltag vergessen und mal den Kopf frei machen.

        LG
        Sandra

      2. Schon verrückt, liebe Sandra,

        in Heidelberg durfte man in die Außengastronomie nur per Impfung, Genesung oder Test, heute in OBerstdorf, hat eine Maske ausgereicht … Blickt da noch wer durch?

        LG Bernhard

      3. Ach man, es ist schon Wahnsinn. Ich kann Dich da gut verstehen. Es fällt wirklich nicht leicht, noch den Überblick zu behalten.

        LG
        Sandra

      4. Liebe Sandra,

        die Gastronomen tun mir nur leid, heute so, morgen so, das sind Wirte und keine Juristen.

        LG Bernhard

      5. Du hast so Recht, Bernhard, da stimme ich Dir absolut zu. Es ist wahnsinnig schwierig. Ein Gastronom möchte ich derzeit nicht sein. Bei uns hat sich Jemand als Gastronom gerade erst selbstständig gemacht im Ort. Da frage ich mich, wieso gerade jetzt in dieser Zeit!?

        LG
        Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: