Bernhards Bankenfimmel (95)

0
(0)
Bild #95 — Lange Bank aus einem mas­siv­en Eichen­stamm aus­gear­beit­et im Eichwasen 

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #329 Zen­it IR f1.5 100mm M42 Anschluss 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 91 

8 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Abber Obbacht, daß das zarte 😁😁Löwen­fell nit nabäbbt. ☹️ Autsch.
    Wegen Harz und so.
    😁
    Stell Dir vor, der ganze Stamm hebt sich, wenn Leo auf­ste­ht!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Bin wieder gut zu unter­hal­ten, gell.

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Autsch, da liegt der Tiger voll daneben. Eichen geben kein Harz ab 

      Wenn, dann nimmt Leo solche Stäbchen als Zahn­stocher, das ist doch gar nichts 

      LG LEo

  2. Nova sagt:

    …und mit Abstands­block oder doch bess­er für den Kaf­fee als Ablage/Tisch. Die Bank gefällt mir, auch wenn man tief sitzt. Habe da Gott sei Dank keine Prob­leme wieder hoch zu kommen.

    Wün­sche dir ein schönes Pfin­gst­woch­enende und sende viele Grüsse rüber

    Nova

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Nova,

      ist aus mas­siv­er Eiche, die sollte nun für einige Zeit halten …

      wün­sche Dir eben­so ein schönes Pfingstwochenende

      LG Bern­hard

      • Nova sagt:

        Ja, das hält…viele Jahre sozus­gen “unter Eichen” gelebt und bin froh das es vor­bei ist. Ist zwar ein schön­er Baum aber macht Dreck ohne Ende, und das Laub ver­rot­tet auch schlecht^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: