Bernhards Bankenfimmel (95)

Bild #95 – Lange Bank aus einem massiven Eichenstamm ausgearbeitet im Eichwasen 😀

Kamera: Sony A7
Objektiv: #329 Zenit IR f1.5 100mm M42 Anschluss

8 Comments

  1. …und mit Abstandsblock oder doch besser für den Kaffee als Ablage/Tisch. Die Bank gefällt mir, auch wenn man tief sitzt. Habe da Gott sei Dank keine Probleme wieder hoch zu kommen.

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und sende viele Grüsse rüber

    Nova

    1. Liebe Nova,

      ist aus massiver Eiche, die sollte nun für einige Zeit halten …

      wünsche Dir ebenso ein schönes Pfingstwochenende

      LG Bernhard

      1. Ja, das hält…viele Jahre sozusgen „unter Eichen“ gelebt und bin froh das es vorbei ist. Ist zwar ein schöner Baum aber macht Dreck ohne Ende, und das Laub verrottet auch schlecht^^

      2. Liebe Nova,

        da hat die Gerbsäure im Laub seinen Anteil dran …

        LG Bernhard

  2. Abber Obbacht, daß das zarte 😁😁Löwenfell nit nabäbbt. ☹️ Autsch.
    Wegen Harz und so.
    😁
    Stell Dir vor, der ganze Stamm hebt sich, wenn Leo aufsteht!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Bin wieder gut zu unterhalten, gell.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Autsch, da liegt der Tiger voll daneben. Eichen geben kein Harz ab 😀

      Wenn, dann nimmt Leo solche Stäbchen als Zahnstocher, das ist doch gar nichts 😀

      LG LEo

      1. Asche auf mein Haupt, habe ich mal nicht aufgepasst oder es sogar nicht gewußt? Letzteres tatsächlich! Tiger immer ehrlich.

      2. Sehr löblich, dafür gibt es vier Pfötchen vom Leo

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: