Kaffee am Morgen vertreibt alle Sorgen

Bild #1 – To Go Kaffee
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

12 Comments

  1. Naja…net so ganz 🙂 Ich brauch mittlerweile was Stärkeres als Kaffee lol Sagen wir, ich bräuchte etwas Stärkeres als Kaffee…so viele Sorgen wie ich momentan habe, kann eine Tasse Kaffee leider nicht mehr vertreiben!

    LG
    Sandra

      1. Liebe Sandra,

        das wird sich sicher wieder legen.

        Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

        LG Bernhard

      2. Das hoffe ich sehr, doch momentan sehe ich das Licht am Ende des Tunnels noch nicht.

        LG
        Sandra

      3. Aber vielleicht ist schon der Radioempfang da 😀 liebe Sandra,

        LG Bernhard

      4. Das grisselige geht weg, dann wirds lauter, lichter, Licht und der Tunnel ist wech liebe Sandra 😀

        LG Bernhard

    1. Kalter Kaffee macht aber Tiger schöne, sagt man 😀

      Hatte mir schon Sorgen über Tigers Abwesenheit gemacht 🙂

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: