Kaffee am Morgen vertreibt alle Sorgen

0
(0)
Bild #1 — To Go Kaffee
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 122 

12 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Kaf­fee am Abend auch nicht mehr labend,
    .
    .
    .
    weil
    .
    .
    .
    bereits
    .
    .
    .
    kalt !☹️

    😁

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Kalter Kaf­fee macht aber Tiger schöne, sagt man 

      Hat­te mir schon Sor­gen über Tigers Abwe­sen­heit gemacht 

      LG Leo

  2. Sandra sagt:

    Naja…net so ganz Ich brauch mit­tler­weile was Stärk­eres als Kaf­fee lol Sagen wir, ich bräuchte etwas Stärk­eres als Kaffee…so viele Sor­gen wie ich momen­tan habe, kann eine Tasse Kaf­fee lei­der nicht mehr vertreiben!

    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: