Kaffee am Morgen vertreibt alle Sorgen

Bild #1 — To Go Kaffee
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Aufrufe: 115

12 Gedanken zu „Kaffee am Morgen vertreibt alle Sorgen

    1. Kalter Kaf­fee macht aber Tiger schöne, sagt man 😀

      Hat­te mir schon Sor­gen über Tigers Abwe­sen­heit gemacht 🙂

      LG Leo

  1. Naja…net so ganz 🙂 Ich brauch mit­tler­weile was Stärk­eres als Kaf­fee lol Sagen wir, ich bräuchte etwas Stärk­eres als Kaffee…so viele Sor­gen wie ich momen­tan habe, kann eine Tasse Kaf­fee lei­der nicht mehr vertreiben!

    LG
    Sandra

        1. Liebe San­dra,

          das wird sich sich­er wieder legen.

          Wün­sche Dir noch einen schö­nen Restsonntag.

          LG Bern­hard

                1. Das gris­selige geht weg, dann wirds lauter, lichter, Licht und der Tun­nel ist wech liebe Sandra 😀

                  LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.