Bild des Tages #83 — Mit einem Warp Objektiv unterwegs.

Last Updated on 5. Juni 2021 by Der Löwe

Warp bedeutet verzerren und ist aus der Serie Raumschiff Enterprise bekannt. In Bild #19 seht Ihr das Warp-Obejktiv an der Pentax Q.

Bild #83 – In Lichtgeschwindigkeit auf die Klostermühle zu 😀 Die Zeit steht still.
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #172 Solinar f2.7 26mm mittels 3D-Drücker gedrucktem Adapter auf C‑Mount adaptiert

12 Comments

      1. Ja, war verwirrend geschrieben mein Kommentar. Ich weiß, dass es am Objektiv liegt…ich finds cool!

        LG
        Sandra

      2. Kann im Eifer des Effektes schon mal vorkommen liebe Sandra 😀

        LG Bernhard

      3. Da kommt bei Dir gerade alles zusammen liebe Sandra,

        LG Bernhard

      4. Und heute läufst Du Dich mit dem Kommentieren warm 😀

        LG Bernhard

      5. Tze…wenn Du keine haben willst, hör ich auf grins Nee, ich sitze gerad am PC und kann daher direkt reagieren…

        LG
        Sandra

      6. Liebe Sandra,

        wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

        LG Bernhard

  1. Fände ich gut, wenn das Gebäude selbst richtig scharf wäre. Denn darauf als Fokus läuft doch alles hinaus. Die Schärfe liegt leider auf dem Wasser. Aber ein interessanter Effekt.
    Liebe Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: