Bild des Tages #83 — Mit einem Warp Objektiv unterwegs.

Warp bedeutet verz­er­ren und ist aus der Serie Raum­schiff Enter­prise bekan­nt. In Bild #19 seht Ihr das Warp-Obe­jk­tiv an der Pen­tax Q.

Bild #83 — In Licht­geschwindigkeit auf die Kloster­müh­le zu 😀 Die Zeit ste­ht still.
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #172 Soli­nar f2.7 26mm mit­tels 3D-Drück­er gedruck­tem Adapter auf C‑Mount adaptiert

Aufrufe: 118

12 Gedanken zu „Bild des Tages #83 — Mit einem Warp Objektiv unterwegs.

  1. Fände ich gut, wenn das Gebäude selb­st richtig scharf wäre. Denn darauf als Fokus läuft doch alles hin­aus. Die Schärfe liegt lei­der auf dem Wass­er. Aber ein inter­es­san­ter Effekt.
    Liebe Grüße – Elke

                    1. Liebe San­dra,

                      wün­sche Dir einen guten Start in die neue Woche.

                      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.