Idylle im Wald

0
(0)
Bild #1 – Alt und Neu – Kreislaufwirtschaft at it*s best
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv:#366 Leitz Wetzlar Elmarit P‑CF2 2,8/150mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

11 Comments

  1. Hallo Bernhard (der Löwe :-))), der abgesägte Baumstumpf, und wie man sieht, erwacht daraus neues Leben, kleine Blüten kämpfen sich durch das Moos. Deinen Bankenfimmel könnte ich ja befriedigen. Vielleicht stelle ich sie demnächst ein, Du kriegst das schon mit.Habe natürlich die Redeschlacht bei Angel gelesen!
    Darum fasse ich mich kurz, aber möchte Dir sagen, rundherum Technik um Deine Bilder, aber in der Mitte, herzerfrischende Motive, da wo Phantasie gefragt ist!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    1. Liebes Klärchen,

      solch ein Lob geht runter wie Öl, vielen Dank!

      Habe einen guten Start in die neue Woche

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: