Idylle im Wald

0
(0)
Bild #1 — Alt und Neu — Kreis­laufwirtschaft at it*s best
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv:#366 Leitz Wet­zlar Elmar­it P‑CF2 2,8/150mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 154 

11 Antworten

  1. klaerchen sagt:

    Hal­lo Bern­hard (der Löwe :-))), der abgesägte Baum­s­tumpf, und wie man sieht, erwacht daraus neues Leben, kleine Blüten kämpfen sich durch das Moos. Deinen Banken­fim­mel kön­nte ich ja befriedi­gen. Vielle­icht stelle ich sie dem­nächst ein, Du kriegst das schon mit.Habe natür­lich die Redeschlacht bei Angel gelesen!
    Darum fasse ich mich kurz, aber möchte Dir sagen, rund­herum Tech­nik um Deine Bilder, aber in der Mitte, herz­er­frischende Motive, da wo Phan­tasie gefragt ist!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    • Der Löwe sagt:

      Liebes Klärchen,

      solch ein Lob geht runter wie Öl, vie­len Dank!

      Habe einen guten Start in die neue Woche

      LG Bern­hard

  2. Mathilda sagt:

    Wie wun­der­schön!!

  3. Nati sagt:

    So schön, auf kle­in­stem Raum. 🙂
    Einen schö­nen Son­ntag wün­sche ich dir Bernhard.
    LG, Nati

  4. Tiger sagt:

    Anemönchen und Klee,
    auf Moos, ach wie schee!😍

    Lieb­grüßle,
    Tiger
    🐯

  5. Karin+M. sagt:

    Das sieht echt nach Idylle aus.…eine sehr gelun­gene Aufnahme
    LG. Karin M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: