Bernhards Bankenfimmel (85)

Bild #85 – Weitwinklige Ruhebank

Kamera: Ricoh GXR A12 M-Mount Modul
Objektiv: #215 Voigtländer Super-Wide-Heliar f4.5 15mm M39

4 Comments

  1. „Da lacht der Perd bahühaha“! 🙂
    Denn ich sehe einen Gaul im Hintergrund, aber auch eine tolle Bank, die sich in den Vordergrund gespielt hat. Ist es da Herbst? (so viele braune Blätter)
    Auf jeden Fall:
    Do setz Di nieder!…gell
    weil is auch schee.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. Yupp eine Bank aus dem Archiv, leider kein Kaffee mehr gehabt, haben die Pferde dem Tiger weggesoffen 😀

      LG Leo

      1. Zum Glück sind das keine Kamele, die können schwups die wups mal 100 Liter Kaffee wegsuffeln 😀

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: