Zum Tagesabschluss: Wohin werden sie fliegen?

0
(0)
Bild #1 – Das Fliegen, das Fliegen aber wo landen?
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #367 Hugo Meyer&Co. — Görlitz Weitwinkel-Aristostigmat F:9 No 2a F=160mm D.R.P.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Comments

      1. Bin halt kein oberflächTiger! 😉
        Ich weiß, Du willst jetzt entgegnen: Flächt schreibt man doch mit e und beim ollen Tiger gibt’s nichts mehr zu flechten bei dem kurzen Fell. Ich spare Dir die Arbeit. Kannst gleich durchhecheln zu Deiner Laterne!😁😁🤭

        tigerauchmalpöseseinwill

        Nur Spaß 🐾

      2. Och, macht Tigerlein eines auf pöse da müssen wir aber nicht oberflächliche Tiefenpsychologie machen, sondern ganz ganz tief graben und bis zu den Säbelzahntigern zurückgehen …

        Da muss damals etwas gewaltig schief gelaufen sein

        LG Leo 🤣 🤣

      1. Da müsste ich mal den Junior fragen, haste mal die E-Mail von Ihm

        LG Bernhard

      2. Ein schöner Honypot diese E-Mailadresse Führt direkt ins Nichts.

        Das werde ich mir merken liebe Sandra, das mit dem Verlassen

        LG Bernhard

      3. Wollte die E-Mail Adresse noch abändern, so das sie nicht klickbar ist. War aber schon zu spät

        LG
        Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: