Zum Tagesabschluss: Was wird hier gelüftet?

Bild #1 — Der Fen­ster­laden ist schon mal offen — Was ver­birgt sich drinnen?
Kam­era: Olym­pus PEN lite E‑PL5
Objek­tiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Aufrufe: 189

21 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss: Was wird hier gelüftet?

  1. Salü Bern­hard, es ist immer wieder erstaunlich wie toll Du diverse Objek­te fest hälst die defekt sind. Das hier hat auch seinen ganz beson­deren Reiz.
    Lieber Gruss Claudia

  2. Ja, früher war das eine kleine Luke zum Heubo­den. Man sieht noch etwas die Balken drinnen.
    Richtig alt ist die Tür, das Haus scheint ren­oviert und gestrichen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    1. Liebes Klärchen,

      ersteres kön­nte stim­men, aber das Haus wird dem­nächst abgeris­sen, es schein nur hier so in Takt auszusehen 🙁

      LG Bern­hard

  3. Ich denke, ein Heubo­den oder ähn­lich­es ver­birgt sich dahin­ter. Hast Du mal wieder schön gese­hen und einge­fan­gen. Gefällt mir!

    LG
    Sandra

  4. Haupt­sache ist ja es wird gelüftet, lieber Bern­hard und ist aber schon inter­es­sant, was sich hin­ter diesem Holzfen­ster verbirgt.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schö­nen Tag 🌞🌼

  5. Gib doch zu, Leo, Du warst es! 😁 Hast Du wieder zu doll gestänkert? Tz tz tz.… Da rollte sich innen ja sog­ar schon die Farbe! 🤭🤭🤭
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ja ja, das Eigen­lob. Moment, Da kön­nte ich doch glatt eine Ent­lack­ierungs­fir­ma auf­machen. Selb­st­lob, bis der Lack abplatzt 😀 😀 Völ­lig ohne Chemie!

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.