Zum Tagesabschluss: Was wird hier gelüftet?

0
(0)
Bild #1 – Der Fensterladen ist schon mal offen – Was verbirgt sich drinnen?
Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

21 Antworten

  1. Claudia sagt:

    Salü Bernhard, es ist immer wieder erstaunlich wie toll Du diverse Objekte fest hälst die defekt sind. Das hier hat auch seinen ganz besonderen Reiz.
    Lieber Gruss Claudia

  2. klaerchen sagt:

    Ja, früher war das eine kleine Luke zum Heuboden. Man sieht noch etwas die Balken drinnen.
    Richtig alt ist die Tür, das Haus scheint renoviert und gestrichen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    • Der Löwe sagt:

      Liebes Klärchen,

      ersteres könnte stimmen, aber das Haus wird demnächst abgerissen, es schein nur hier so in Takt auszusehen

      LG Bernhard

  3. Sandra sagt:

    Ich denke, ein Heuboden oder ähnliches verbirgt sich dahinter. Hast Du mal wieder schön gesehen und eingefangen. Gefällt mir!

    LG
    Sandra

  4. Hanne sagt:

    Hauptsache ist ja es wird gelüftet, lieber Bernhard und ist aber schon interessant, was sich hinter diesem Holzfenster verbirgt.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞🌼

  5. Nova sagt:

    Fensterl einfach und schon kannst du es uns zeigen (^p^)

    Saludos

    Nova

  6. Titel und Foto machen mich neugierig.

  7. Tiger sagt:

    Gib doch zu, Leo, Du warst es! 😁 Hast Du wieder zu doll gestänkert? Tz tz tz…. Da rollte sich innen ja sogar schon die Farbe! 🤭🤭🤭
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Ja ja, das Eigenlob. Moment, Da könnte ich doch glatt eine Entlackierungsfirma aufmachen. Selbstlob, bis der Lack abplatzt Völlig ohne Chemie!

      LG Leo

  8. Karin M. sagt:

    ein Heuboden ??

  9. Mathilda sagt:

    Ein Dachboden mit ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: