Fassaden&Mauern #21 — Trostlos

Bild #21 — Dem Ver­fall preis­gegeben, bis die Abrißbirne kommt
Kam­era: Olym­pus PEN lite E‑PL5
Objek­tiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Aufrufe: 139

14 Gedanken zu „Fassaden&Mauern #21 — Trostlos

  1. Das Bild ist ziem­lich cool. Aber wenn das dazuge­hörige Gebäude dem­nächst abgeris­sen wird, ver­spürst du dann nicht das Bedürf­nis, es ein­mal sys­tem­a­tisch und möglichst kom­plett festzuhalten?

    1. Lieber Chris­t­ian,

      ste­ht lei­der an ein­er viel­be­fahre­nen Straße … und ich halte lieber Details fest 😀

      LG Bern­hard

  2. Oh, ich mag dieses Alte, gelebte Gemäuer, Das hat Geschichte so oder so. Lei­der hat jemand die Scheibe eingeschla­gen, aber auch das ist unsere gesellschaft, die sich wiederspiegelt.
    Freut mich so etwas bei Dir zu sehen.
    Lieben Gruss, Klärchen

    1. Liebes Klärchen,

      das Haus wird dem­nächst abgeris­sen und so dem Van­dal­is­mus und Ver­fall preisgegeben 🙁

      Ich ver­suche solche Dinge, wenn Sie vor die Linse kom­men, fest zu halten.

      LG Bern­hard

  3. Hast Du schön einge­fan­gen. Man, Du machst mir jeden Tag Lust auf ne Foto­tour und jeden Tag hab ich keine Zeit…derzeit ste­ht pri­vat lei­der viel aufm Plan. Wenn die Zeit­en ruhiger wer­den, dann werde ich auch wieder on Tour sein — mit der rosa­nen Kam­era — oder wie war das noch??? Irgend­was mit Pünk­tchen, gelle??? lol

    LG
    Sandra

    1. Liebe San­dra,

      dieses Bild ist aus dem ste­hen­den Auto gemacht wor­den, als meine Regierung kurz beim Met­zger war. Habe in der Regel immer einen Foto dabei, und dann mache ich das Beste aus der Situation.

      Eigene Foto­touren mache ich eigentlich nie …

      LG Bern­hard

      P.S.: Ich hat­te Dir eine lil­ablass­blaue Kom­pak­tkam­era mit rosa Punk­tchen vorgeschlagen 😀

      1. Find ich gut. Vielle­icht besorge ich mir tat­säch­lich eine lil­ablass­blaue Kom­pak­tkam­era mit rosa Punk­ten 🙂 Bei Ama*on oder so sicher­lich aufzutreiben. Die große Canon kann ich nicht immer mit schlep­pen, lei­der. Daher wäre ver­mut­lich tat­säch­lich eine Kom­pak­tkam­era das Richtige für mich…mal gucken!

        LG
        Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.