Vier Tulpen am Morgen

0
(0)
Bild #1 – Morgens noch geschlossen
Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

15 Antworten

  1. Lieber Bernhard,
    Tolles Bild von diesen Tulpen.
    Um ganz viele zu sehen, schau mal hier: https://mariettesbacktobasics.blogspot.com/2021/04/pieter-picking-up-his-campbell.html
    Lieber Gruß,
    Mariette

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Mariette,

      ja in der Niederlanden da gibt es ganz große Tulpenfelder. Diese habe ich aber noch nie live erlebt.

      LG Bernhard

      P.S.: Schön, dass Du wieder einmal vorbeigeschaut hast

  2. Sandra sagt:

    Guten Morgähn!
    Ach, shi…sorry. Es ist zwar schon nach 10 Uhr, aber ich bin hundemüde, einfach ko. Keine Ahnung, weshalb. Aber Dein Bild hat mich schon e bissel wacher gemacht. Ich mag Tulpen ja! Schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, lieber Bernhard.

    LG
    Sandra

  3. Karin M. sagt:

    Das ist eine strahlende Begrüßung am Morgen…
    vier Schönheiten…und sehr gut getroffen.
    Ich finde es ja immer schwierig, etwas in rot
    ordentlich vor die Linse zu bekommen.
    LG. Karin M.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Karin,

      ja, das Rot und Digitalkameras, das ist echt ein Thema für sich.

      Aber im Schatten geht es einigermaßen …

      LG Bernhard

  4. Anke sagt:

    Na das sind ja vier schöne Exemplare, ein tolles Foto mit einer genialen Wirkung, lieber Bernharnd.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

  5. Nati sagt:

    So kann der Tag starten.
    Guten Morgen Bernhard. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: