Zum Tagesabschluss: Weg nach irgendwo

Bild #1 — Wo schlän­gelt sich der Weg hin, von wo kommt er her? Alles ziem­lich unklar.
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #318 Lens­ba­by Optic Swap Sys­tem Sweet 35 f2.5 35mm am Lens­ba­by Com­pos­er Pro X‑Mount

Aufrufe: 106

2 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss: Weg nach irgendwo

  1. Lieber Bern­hard,

    so sehe ich die Land­schaft, wenn ich keine Brille aufhabe — klein­er Scherz, denn ganz so schlimm ist es noch nicht. Vom Motiv her gefällt mir das Foto aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      vielle­icht sollte ich dieses Bild Augenop­tik­er als Wer­be­plak­tat anbieten 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.