Zum Tagesabschluss: Weg nach irgendwo

Bild #1 – Wo schlängelt sich der Weg hin, von wo kommt er her? Alles ziemlich unklar.
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #318 Lensbaby Optic Swap System Sweet 35 f2.5 35mm am Lensbaby Composer Pro X‑Mount

2 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    so sehe ich die Landschaft, wenn ich keine Brille aufhabe – kleiner Scherz, denn ganz so schlimm ist es noch nicht. Vom Motiv her gefällt mir das Foto aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      vielleicht sollte ich dieses Bild Augenoptiker als Werbeplaktat anbieten 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: