Zum Tagesabschluss: Weg nach irgendwo

0
(0)
Bild #1 – Wo schlängelt sich der Weg hin, von wo kommt er her? Alles ziemlich unklar.
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #318 Lensbaby Optic Swap System Sweet 35 f2.5 35mm am Lensbaby Composer Pro X‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Antworten

  1. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    so sehe ich die Landschaft, wenn ich keine Brille aufhabe – kleiner Scherz, denn ganz so schlimm ist es noch nicht. Vom Motiv her gefällt mir das Foto aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: