Bernhards Bankenfimmel (80)

0
(0)
Bild #80 – Die bekannte Steinbank bei der Lutherlinde mit dem Lensbaby fotografiert
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #318 Lensbaby Optic Swap System Sweet 35 f2.5 35mm am Lensbaby Composer Pro X‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Antworten

  1. Ohne verschwommen wäre mir nicht so schwindelig geworden. Oder sind mir etwas gar die Tränen gekommen,nicht wegen der Bank, sondern wegen eines anderen Kummers?

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Dorothea,

      wenn es einem schwindelig wird, kann man sich gleich auf die Bank setzen Bin echt gemein heute

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: