Bäume zum Tag des Baumes

Heute am 25-04-2021 wird der Tag des Baumes began­gen. Dazu zeige ich Euch acht Bild, die ich heute auf SD-Karte mein­er Fuji­film X‑T20 (wieder)entdeckt hatte.

Fan­gen wir mit dem Biber­baum an, der lei­der nicht mehr existiert.

Bild #1 — Der Biber­baum in der Totalen
Bild #2 — Im Hochformat
Bild #3 — Im Querformat
Bild #4 — Biberkn­ab­ber­schutz am Radweg
Bild #5 — Zwei Birken
Bild #6 — Der Baum­s­tumpf gibt nicht auf
Bild #7 — Neckar­tail­fin­ger Lutherlinde
Bild #8 — Das waren auch mal Bäume 😀 — Eine der inzwis­chen drei Biberburgen
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #318 Lens­ba­by Optic Swap Sys­tem Sweet 35 f2.5 35mm am Lens­ba­by Com­pos­er Pro X‑Mount

Aufrufe: 103

4 Gedanken zu „Bäume zum Tag des Baumes

  1. Lieber Bern­hard,
    da ich ja neugierig bin (Frauen sinds nun mal), habe ich die Luther­linde gegoogelt. Mich inter­essieren generell Denkmale, in diesem Fall ist es ja ein Natur­denkmal. Sie stammt aus dem Jahr 1883 — ein beträchtlich­es Alter, hat sich gut gehalten.
    Liebe Grüße
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.