Bäume zum Tag des Baumes

0
(0)

Heute am 25-04-2021 wird der Tag des Baumes begangen. Dazu zeige ich Euch acht Bild, die ich heute auf SD-Karte meiner Fujifilm X-T20 (wieder)entdeckt hatte.

Fangen wir mit dem Biberbaum an, der leider nicht mehr existiert.

Bild #1 – Der Biberbaum in der Totalen
Bild #2 – Im Hochformat
Bild #3 – Im Querformat
Bild #4 – Biberknabberschutz am Radweg
Bild #5 – Zwei Birken
Bild #6 – Der Baumstumpf gibt nicht auf
Bild #7 – Neckartailfinger Lutherlinde
Bild #8 – Das waren auch mal Bäume – Eine der inzwischen drei Biberburgen
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #318 Lensbaby Optic Swap System Sweet 35 f2.5 35mm am Lensbaby Composer Pro X‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. Traudi sagt:

    Lieber Bernhard,
    da ich ja neugierig bin (Frauen sinds nun mal), habe ich die Lutherlinde gegoogelt. Mich interessieren generell Denkmale, in diesem Fall ist es ja ein Naturdenkmal. Sie stammt aus dem Jahr 1883 – ein beträchtliches Alter, hat sich gut gehalten.
    Liebe Grüße
    Traudi

  2. picpholio sagt:

    Es war eindeutig ein Biber bei der Arbeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: