Zum Tagesabschluss: Heute kein Horizontbilck

Bild #1 – Zum Tagesabschluss ein Blick ins blühende Ermstal bei Neckartenzlingen
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv:#366 Leitz Wetzlar Elmarit P‑CF2 2,8/150mm mittels SFT42,5 adaptiert

15 Comments

  1. Dennoch ein schöner Weg und Blick. Man kann ja auch nach oben schauen^^

    Dir einen schönen Tag und viele Grüsse

    Nova

      1. Nee, bin ja nicht blöde und nicht blind…ich kann wenn ich nach oben gucke auch immer was entdecken und Luft die spüre ich 😉

  2. Schöne Aufnahme, da hätt ich jetzt Lust spazieren zu gehen. Sieht schön aus. Heute ist es bei uns super sonnig und dreimal darfste raten, was der Junior machen will??? Genau, Fahrradfahren mit der Mama!!! Muss also wieder aufn Sattel…

    LG
    Sandra

    1. Liebe Sandra,

      Dein Junior will Dich doch nur fit machen für die Tour de France für Frauen 😀 Er fängt mit der Saarlandrundfahrt an 🙂

      LG Bernhard

      1. Du sagst es. Wir sind wieder zuhause. Wir haben eine anständige Tour hinter uns. Zunächst Berg und Tal Bahn bis bei uns in den Schlosspark (Spielplatz). Dann wollte der Junior noch durch den Wald (eine Abkürzung nachhause). Wir sind dann über ne Brücke gefahren (über die Rossel, nicht über die Saar) und dann noch nen kurzen Waldweg entlang. Danach stießen wir auf ne Landstraße und plötzlich wollte der Kleine dann noch zum Bienenlehrpfad, also fuhren wir statt geradeaus rechts herum und fuhren auf ner geraden (Gott sei Dank!) Strecke bis zum Bienenlehrpfad. Ich war e bissel außer Puste. Also hab ich pausiert, während der Junior sich den Bienen genähert hat. Nach 10 Minuten wollte er dann (endlich!) heim. Wir brauchten noch ca. 15 Minuten bis nachhause, dann war es endlich geschafft.

        Puh, und das bei 18 Grad. Die Sonne brannte ganz schön. Es wurd mir echt heiß! Morgen hab ich bestimmt Muskelkater…

        LG
        Sandra

      2. 😀

        Dann bin ja auf die Bilder gespannt liebe Sandra

        LG Bernhard

      3. Bilder!?
        Ach so, Du denkst also echt, ich wäre noch dazu fähig gewesen ne Kamera zu halten lol Scherzkeks, Du lach Nee, leider war die Kamera nicht mit dabei, nur das Handy. Und mit dem Handy schieße ich NUR im Notfall mal ein Bild. Somit wird es KEINEN Bericht über diese Tour auf meinem Blog geben…sorry, Dich da enttäuschen zu müssen.

        LG
        Sandra

      4. Also, das geht nicht, eine Fotografin hat doch immer eine Kamera dabei.

        Es gibt doch günstig so viele schnuckelige, sogar in zartrosa binjaschonweg`

        😀

        LG Bernhard

      5. Zartrosa!? Ah ja! So eine „soll“ ich also sein?
        Nur mal so zum Verständnis…ach so, ja…ähm, okay…ich bin ja die mit dem „lilafarbenen“ Auto (eigentlich: Magenta).

        Okay, schon gut…schmunzel

        LG
        Sandra

      6. Ok, einigen wir uns auf lilablassblau mit roten Tüpfelchen 😀 Völlig unauffällig diese Kamera 😀

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: