Zum Tagesabschluss: Heute kein Horizontbilck

Bild #1 — Zum Tagesab­schluss ein Blick ins blühende Ermstal bei Neckartenzlingen
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv:#366 Leitz Wet­zlar Elmar­it P‑CF2 2,8/150mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 87

15 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss: Heute kein Horizontbilck

  1. Schöne Auf­nahme, da hätt ich jet­zt Lust spazieren zu gehen. Sieht schön aus. Heute ist es bei uns super son­nig und dreimal darf­ste rat­en, was der Junior machen will??? Genau, Fahrrad­fahren mit der Mama!!! Muss also wieder aufn Sattel…

    LG
    Sandra

    1. Liebe San­dra,

      Dein Junior will Dich doch nur fit machen für die Tour de France für Frauen 😀 Er fängt mit der Saar­lan­drund­fahrt an 🙂

      LG Bern­hard

      1. Du sagst es. Wir sind wieder zuhause. Wir haben eine anständi­ge Tour hin­ter uns. Zunächst Berg und Tal Bahn bis bei uns in den Schloss­park (Spielplatz). Dann wollte der Junior noch durch den Wald (eine Abkürzung nach­hause). Wir sind dann über ne Brücke gefahren (über die Rossel, nicht über die Saar) und dann noch nen kurzen Wald­weg ent­lang. Danach stießen wir auf ne Land­straße und plöt­zlich wollte der Kleine dann noch zum Bienen­lehrp­fad, also fuhren wir statt ger­adeaus rechts herum und fuhren auf ner ger­aden (Gott sei Dank!) Strecke bis zum Bienen­lehrp­fad. Ich war e bis­sel außer Puste. Also hab ich pausiert, während der Junior sich den Bienen genähert hat. Nach 10 Minuten wollte er dann (endlich!) heim. Wir braucht­en noch ca. 15 Minuten bis nach­hause, dann war es endlich geschafft.

        Puh, und das bei 18 Grad. Die Sonne bran­nte ganz schön. Es wurd mir echt heiß! Mor­gen hab ich bes­timmt Muskelkater…

        LG
        Sandra

          1. Bilder!?
            Ach so, Du denkst also echt, ich wäre noch dazu fähig gewe­sen ne Kam­era zu hal­ten lol Scherzkeks, Du lach Nee, lei­der war die Kam­era nicht mit dabei, nur das Handy. Und mit dem Handy schieße ich NUR im Not­fall mal ein Bild. Somit wird es KEINEN Bericht über diese Tour auf meinem Blog geben…sorry, Dich da ent­täuschen zu müssen.

            LG
            Sandra

            1. Also, das geht nicht, eine Fotografin hat doch immer eine Kam­era dabei.

              Es gibt doch gün­stig so viele schnuck­e­lige, sog­ar in zartrosa bin­jaschon­weg‘

              😀

              LG Bern­hard

              1. Zartrosa!? Ah ja! So eine “soll” ich also sein?
                Nur mal so zum Verständnis…ach so, ja…ähm, okay…ich bin ja die mit dem “lila­far­be­nen” Auto (eigentlich: Magenta).

                Okay, schon gut…schmun­zel

                LG
                Sandra

                1. Ok, eini­gen wir uns auf lil­ablass­blau mit roten Tüpfelchen 😀 Völ­lig unauf­fäl­lig diese Kamera 😀

                  LG Bern­hard

      1. Nee, bin ja nicht blöde und nicht blind…ich kann wenn ich nach oben gucke auch immer was ent­deck­en und Luft die spüre ich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.