Mit einem 1€ Zoom-Objektiv durch den Herbst (3) — Das quadratische Bild (8)

Bild #12 — Bild#8 — Kunst­werk? Wer hat das dort hingestellt? Auf jeden Fall ein schönes Bokehstudienmotiv
Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #341 Pre­sen­ta Auto Zoom MC f4 80–200mm FD-Mount

Aufrufe: 134

10 Gedanken zu „Mit einem 1€ Zoom-Objektiv durch den Herbst (3) — Das quadratische Bild (8)

  1. Ein biss­chen gruselig finde ich solch einen Kopf am Weges­rand schon.
    Aber vielle­icht fehlt mir das Ver­ständ­nis für diese Art Kunst.
    Ein Foto­mo­tiv ist es allemal.
    LG. Karin M.

  2. Na, da kön­nen dann doch nur Spin­nen oder Käfer durchkrabbeln, aber auch eine andere Art des T’s

    Lieber Bern­hard, ich würde es begrüßen dass wenn du dich mit ver­linkst, über das ich mich freue, aber euch hier bei dir im Post eine Erwäh­nung zu dem T‑Projekt mit einbringst.

    Schö­nen Wochen­start und viele Grüsse

    Nova

    1. Liebe Nova,

      schau mal oben, ob das der richtige Link ist, ich habe es von Dein­er Seite runtergeladen.

      LG Bern­hard

  3. Erin­nert mich an Blu­men­töpfe auf Sizilien, da gibt es die viel, und es sieht toll aus, wenn sich die Pflanzen da raus locken.
    Von daher, ja, Kun­st, aber im Wald fände ich es jet­zt nicht so toll, wegen eventueller Ver­let­zungs­ge­fahr für Tiere. Oder?

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Das war am Weges­rand, da war ein Baum so auf 1m Höhe abgesägt und dann stand das darauf 🙂

      Ich habs als Bild mitgenommen 😀

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.