Mit einem 1€ Zoom-Objektiv durch den Herbst (3) – Das quadratische Bild (8)

0
(0)
Bild #12 – Bild#8 – Kunstwerk? Wer hat das dort hingestellt? Auf jeden Fall ein schönes Bokehstudienmotiv
Kamera: Sony A7
Objektiv: #341 Presenta Auto Zoom MC f4 80–200mm FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Antworten

  1. Karin M. sagt:

    Ein bisschen gruselig finde ich solch einen Kopf am Wegesrand schon.
    Aber vielleicht fehlt mir das Verständnis für diese Art Kunst.
    Ein Fotomotiv ist es allemal.
    LG. Karin M.

  2. klaerchen sagt:

    Oh, dachte ich, ein Charakterkopf mit Aus und Einsichten ohne Hirn. Gut gesehen und interessant was so gefunden wird. Lieben Gruss, Klärchen

  3. Nova sagt:

    Na, da können dann doch nur Spinnen oder Käfer durchkrabbeln, aber auch eine andere Art des T’s

    Lieber Bernhard, ich würde es begrüßen dass wenn du dich mit verlinkst, über das ich mich freue, aber euch hier bei dir im Post eine Erwähnung zu dem T-Projekt mit einbringst.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    Nova

  4. Tiger sagt:

    Erinnert mich an Blumentöpfe auf Sizilien, da gibt es die viel, und es sieht toll aus, wenn sich die Pflanzen da raus locken.
    Von daher, ja, Kunst, aber im Wald fände ich es jetzt nicht so toll, wegen eventueller Verletzungsgefahr für Tiere. Oder?

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Das war am Wegesrand, da war ein Baum so auf 1m Höhe abgesägt und dann stand das darauf

      Ich habs als Bild mitgenommen

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: