Projekt ABC: H wie Heißluftballon

Bild #1 — Die Bier­wer­bung ist kostenlos 🙂

Bild #1 ist  für den Wet­tbe­werb ABC 2021 — Buch­stabe H

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #331 Friedrich Liesegang Düs­sel­dorf CORYGON II 1:4,5 f=75mm Ver­größerung­sob­jek­tiv pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 148

13 Gedanken zu „Projekt ABC: H wie Heißluftballon

    1. Und “blät­tern” auch wieder 😍,
      bist ja doch ein guter! 😁🐾

      Hof­fentlich beschw­ert sich jet­zt nie­mand anderes! 😬😉

  1. Im Korb durch die Lüfte schweben … so roman­tisch. Aber ja, ich weiss, es heisst mit dem Heiss­luft­bal­lon fahren. So oder so, ich habe auch lange keine mehr am Him­mel gese­hen. Und dabei wäre das Wet­ter oft ide­al gewe­sen: kalt, aber mit blauem Himmel.
    Her­zlich, do

  2. Schon wieder neuer Stoff hier😮, men­no, Du über­flutest ja den armen Blog.🙁😁

    Aber zum Bild:
    He he, kranke Löwen soll­ten aber keinen Alko­hol bekom­men, denn zusam­men mit den Medis macht ihn das son­st noch mehr kirre!
    tiger­ja­nurbe­sorgt ;-)))🐾

    Lieb­gruß
    🐯

    1. Ja, erst ver­gore­nen Trauben­saft und nun selb­st­ge­brautes Bier, irgend­wie muss Leo ja den Tiger unter den Tisch bekommen 😀

      Keine Sorge, Medis brauche ich keine, habe ja Nessie 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.