Projekt ABC: H wie Heißluftballon

Bild #1 – Die Bierwerbung ist kostenlos 🙂

Bild #1 ist  für den Wettbewerb ABC 2021 — Buchstabe H

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #331 Friedrich Liesegang Düsseldorf CORYGON II 1:4,5 f=75mm Vergrößerungsobjektiv provisorisch adaptiert

13 Comments

  1. Schon wieder neuer Stoff hier😮, menno, Du überflutest ja den armen Blog.🙁😁

    Aber zum Bild:
    He he, kranke Löwen sollten aber keinen Alkohol bekommen, denn zusammen mit den Medis macht ihn das sonst noch mehr kirre!
    tigerjanurbesorgt ;-)))🐾

    Liebgruß
    🐯

    1. Ja, erst vergorenen Traubensaft und nun selbstgebrautes Bier, irgendwie muss Leo ja den Tiger unter den Tisch bekommen 😀

      Keine Sorge, Medis brauche ich keine, habe ja Nessie 😀

      LG Bernhard

  2. Im Korb durch die Lüfte schweben … so romantisch. Aber ja, ich weiss, es heisst mit dem Heissluftballon fahren. So oder so, ich habe auch lange keine mehr am Himmel gesehen. Und dabei wäre das Wetter oft ideal gewesen: kalt, aber mit blauem Himmel.
    Herzlich, do

    1. Liebe do,

      das wäre nicht für mich, von unten schauen, aber von oben `brrrrr* nöööö

      LG Bernhard

    1. Und „blättern“ auch wieder 😍,
      bist ja doch ein guter! 😁🐾

      Hoffentlich beschwert sich jetzt niemand anderes! 😬😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: