Projekt ABC: H wie Heißluftballon

0
(0)
Bild #1 – Die Bierwerbung ist kostenlos

Bild #1 ist  für den Wettbewerb ABC 2021 — Buchstabe H

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #331 Friedrich Liesegang Düsseldorf CORYGON II 1:4,5 f=75mm Vergrößerungsobjektiv provisorisch adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

13 thoughts on “Projekt ABC: H wie Heißluftballon

  1. Schon wieder neuer Stoff hier😮, menno, Du überflutest ja den armen Blog.🙁😁

    Aber zum Bild:
    He he, kranke Löwen sollten aber keinen Alkohol bekommen, denn zusammen mit den Medis macht ihn das sonst noch mehr kirre!
    tigerjanurbesorgt ;-)))🐾

    Liebgruß
    🐯

    1. Ja, erst vergorenen Traubensaft und nun selbstgebrautes Bier, irgendwie muss Leo ja den Tiger unter den Tisch bekommen

      Keine Sorge, Medis brauche ich keine, habe ja Nessie

      LG Bernhard

  2. Im Korb durch die Lüfte schweben … so romantisch. Aber ja, ich weiss, es heisst mit dem Heissluftballon fahren. So oder so, ich habe auch lange keine mehr am Himmel gesehen. Und dabei wäre das Wetter oft ideal gewesen: kalt, aber mit blauem Himmel.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: