Bild des Tages #59 — Tautropfen

Rita aka Tiger hat heute auf Ihrem Blog mit dem Tautropfen­bild die Anre­gung für mein Bild des Tages gegeben.

Bild #59 — Tautropfen auf der Spitze eines Grashalms. Offen­blende (f1.7) mit 2 x 5mm C‑Mount Zwischenringen
Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 109

13 Gedanken zu „Bild des Tages #59 — Tautropfen“

  1. Wahnsinn! Daß der Tropfen nicht run­tergekullert ist, bedeutet ja, daß Du atem­los davor gele­gen hast ;-))) Ich sehe im Tropfen gespiegelt einen sehr kanti­gen Löwen 👍🤣, der sich’s auf einem weißen Lak­en bequem gemacht hat.
    4 Pfötchen, okay! Aber das andre von Dir ver­langte, nein, das kann ich nicht gewähren 😖🤣! Dazu müßte rechts unten das störende weg­sein. Aber son­st eine für meinen Geschmack tip­pi­top­pi Momentaufnahme.

    So, genug, son­st wächst der Leo zu sehr!
    🙂

    Lieb­gruß
    Tiger
    🐯

    1. Die Tautropfen waren so groß wie ein Salzko­rn. Der Halm sehr dünn. Das Weiße ist der Terassenboden 😀

      Ja, ja, immer etwas zum Mäkeln haben, um Leo unten zu hal­ten 😀 grrrr roar fauch miau schnur­rr

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.