Bild des Tages #59 — Tautropfen

0
(0)

Rita aka Tiger hat heute auf Ihrem Blog mit dem Tautropfenbild die Anregung für mein Bild des Tages gegeben.

Bild #59 – Tautropfen auf der Spitze eines Grashalms. Offenblende (f1.7) mit 2 x 5mm C-Mount Zwischenringen
Kamera: Pentax Q
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

13 thoughts on “Bild des Tages #59 — Tautropfen

  1. Wahnsinn! Daß der Tropfen nicht runtergekullert ist, bedeutet ja, daß Du atemlos davor gelegen hast ;-))) Ich sehe im Tropfen gespiegelt einen sehr kantigen Löwen 👍🤣, der sich’s auf einem weißen Laken bequem gemacht hat.
    4 Pfötchen, okay! Aber das andre von Dir verlangte, nein, das kann ich nicht gewähren 😖🤣! Dazu müßte rechts unten das störende wegsein. Aber sonst eine für meinen Geschmack tippitoppi Momentaufnahme.

    So, genug, sonst wächst der Leo zu sehr!
    🙂

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. Die Tautropfen waren so groß wie ein Salzkorn. Der Halm sehr dünn. Das Weiße ist der Terassenboden

      Ja, ja, immer etwas zum Mäkeln haben, um Leo unten zu halten grrrr roar fauch miau schnurrr

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: