Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (24)

Bild #24 — Wo ein Blech­dosen­vollp­fos­ten ste­ht, ist oft der andere nicht fern — Trotz Dose ist der Pfos­ten gespalten
Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Aufrufe: 126

4 Gedanken zu „Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (24)

  1. Ulkig, die linke Hälfte sieht kessel­druckim­präg­niert aus, die rechte dage­gen nicht. Durch die Spal­tung ist er jet­zt kein Voll-pfos­ten mehr.;-)

    Aber volle Pfötchen­zahl für Leo 😄, auu­uch, weil er so lieb beim tigerösen Stiefmüt­terchen kom­men­tiert hat. Danke gaaaanz sehr!

    Lieb­gruß,
    Tiger
    =^・^=

    1. Das getaute Stiefmüt­terchen­bild ist nun Anre­gung für mein Bild des Tages gewor­den 🙂 Dafür will Leo nicht nur alle Pfotchen son­dern auch die Barthaare 😀 gemein

      Es gibt schon echte ges­pal­tene Vollp­fos­ten 🙂 nökeine­Ab­sichtzuleben­den­Per­so­nen­oder­so

      LG Leo

  2. .…und sog­ar noch ein Spin­nen­netz seitlich. Ich muss ja immer lachen wenn ich den Titel, vor allem das erste Wort lese. Dazu hat­te ich heute sofort ein Lied im Kopf: “Mein Hut der hat keine Eck­en, keine Eck­en hat mein Hut…” Ok, abge­wan­delt aber den­noch hab ich den gedanklich gesungen.

    Hab einen schö­nen Tag und liebe Grüsse rüber zu dir

    Nova

    1. Freut mich liebe Nove,

      dass ich Dich zum Lachen anre­gen kon­nte. Lachen ist bekan­ntlich gesund 😀

      Wün­sche Dir auch einen schö­nen Tag

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.