Fassaden&Mauern #14 — Eckstein

Bild #14 — Über­gang von der Ecke zur Fassade
Kam­era: Sony NEX 3
Objek­tiv: #358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 90

6 Gedanken zu „Fassaden&Mauern #14 — Eckstein“

  1. 🎶 Eins, zwei, drei, vier, Eckstein,
    alles muß ver­steckt sein 🎶,
    hin­ter mir, da gilt es nicht,
    eins, zwei, drei, ich koommmmmeee!🎶
    🤣🤣🤣

    Finde ich Euch 😥🤭🤦‍♀️ hoffentlich!?…🐾

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

      1. Hee, nicht so grob, das tut dem zarten🤦‍♀️🤣 Tiger doch weh, menno!
        Ach, das war nur “wild”🤔, ja dann bin ich jet­zt dran…

        Hihial­bern

        1. Fan­ge­les. und Ver­steck­e­lesspie­len, ja das war noch Kind­heit … 😀 Was macht die Kinder­s­mart­pho­ne­gen­er­a­tion nun anstatt? Nee, wills gar nicht wissen.

          LG LEo

  2. …und für heute habe ich meinen Ohrwurm gg Bin sofort ange­fan­gen mit sin­gen als ich deinen Titel gele­sen habe^^

    Wün­sche dir einen schö­nen Tag und schicke liebe Grüsse zu

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.