Frühjahrsblüher

0
(0)

Sechs Bilder von Früh­jahrs­blüher aus meinem Garten. Ich finde dieses Objek­tiv macht einen super Ein­druck hin­ter­lassen. Viel zu schade um weggeschmis­sen zu werden. 

Apro­pos wegschmeißen, bevor Ihr auf die krasse Idee kommt irgend ein defek­tes Objek­tiv wegzuschmeißen, bitte nimmt vorher Kon­takt mir mir auf … 

Ich habe für die Bilder eine Makro­fokuss­ch­necke genom­men, so kon­nte ich richtig dicht an die Blüm­lein rangehen. 

Bild #1 — Zwei Krokusse — Das Bokeh ist äußerst angenehm.
Bild #2 — Und ein einzel­ner Krokus
Bild #3 — und Schneeglöcklein
Bild #4 — Und ein gel­ber Krokus von der einen Seite …
Bild #5 … und von der anderen Seite
Bild #6 — Und zum Schluss ein Primelchen ganz nah …
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #354 AGFA COLOR-APOTAR f2.8 45mm Adap­tiert auf M42short

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 293 

6 Antworten

  1. Tiger sagt:

    … und eine Spinne baut vom Ros­marin zum Krokus rüber, sehe ich ger­ade. 👀 Schön, daß der Früh­ling nun Einzug hält. Ich war gestern bei den Kids, her­rlich am Glan, da weiß man gar nicht wo man über­all seine Augen hin­lenken soll. 🙂

    Meine Grüße lenke ich nun zu Dir, das ist klar!😁
    Hab einen schö­nen Tag, Leo!

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

  2. Nati sagt:

    Die Schneeglöckchen wirken mit dem hellen Hin­ter­grund richtig schön Bernhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: