Frühjahrsblüher

0
(0)

Sechs Bilder von Frühjahrsblüher aus meinem Garten. Ich finde dieses Objektiv macht einen super Eindruck hinterlassen. Viel zu schade um weggeschmissen zu werden.

Apropos wegschmeißen, bevor Ihr auf die krasse Idee kommt irgend ein defektes Objektiv wegzuschmeißen, bitte nimmt vorher Kontakt mir mir auf …

Ich habe für die Bilder eine Makrofokusschnecke genommen, so konnte ich richtig dicht an die Blümlein rangehen.

Bild #1 – Zwei Krokusse – Das Bokeh ist äußerst angenehm.
Bild #2 – Und ein einzelner Krokus
Bild #3 – und Schneeglöcklein
Bild #4 – Und ein gelber Krokus von der einen Seite …
Bild #5 … und von der anderen Seite
Bild #6 – Und zum Schluss ein Primelchen ganz nah …
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #354 AGFA COLOR-APOTAR f2.8 45mm Adaptiert auf M42short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Comments

  1. … und eine Spinne baut vom Rosmarin zum Krokus rüber, sehe ich gerade. 👀 Schön, daß der Frühling nun Einzug hält. Ich war gestern bei den Kids, herrlich am Glan, da weiß man gar nicht wo man überall seine Augen hinlenken soll. 🙂

    Meine Grüße lenke ich nun zu Dir, das ist klar!😁
    Hab einen schönen Tag, Leo!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: