Kann mir einer sagen wo es hier langgeht?

Bild #1 — Wo ist hier das Prob­lem, ste­ht doch alles Weiß auf Grün 🙂
Bild #2 — Wenn man lange geenug sucht find­et man vielle­icht ein behäuptes Schild. 
Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #352 Stae­ble-Werk Super-Stel­lar f2.5 85mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 269

10 Gedanken zu „Kann mir einer sagen wo es hier langgeht?

  1. Immer weit­er bergauf? Ja, warum nicht . Aber Vor­sicht, ist inten­siv, wenn es zu steil wird! 🙂
    Ich esse die Banane bes­timmt vorher schon🤣, dann habe ich Kraft genug.

    1. Liebe San­dra,

      ja, in jun­gen Jahren sind die Papas die Über­helden bei den Kleinen 🙂

      Das legt sich aber … (Meine bei­den sind 20 und fast 23 Jahre alt)

      LG Bern­hard

  2. Guten Mor­gen, Leo,
    das sind dann die Überraschungswege😁,
    die kön­nen doch auch schön sein!🤔
    Ein But­ter­brot im Rucksack
    und los geht’s.
    ⛰️🏃‍♀️

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

  3. Jaa,
    am besten du klet­terst rauf und wis­chst mit der Hand den Schnee weg.
    Ist doch ganz ein­fach, oder?
    Du kannst aber auch deinen Begleit­er fra­gen, ob er dir Steighil­fe gibt, dann ist es noch einfachter.

    ;-))))
    Liebe Grüße Eva

    1. Wie? Liebe Eva,

      ich soll einen auf Affe machen, und das in meinem Alter 🙂

      Oh, das Pfer­dle als Steighil­fe, wieso bekomme ich das Pfär­dle und Äffle nicht mehr aus dem Kopf 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.