Bernhards Bankenfimmel (27)

0
(0)
Bild #27 – Eine schneebedeckte Bank zu Weihnachten war noch eine Sensation Das Bild ist vom 25.12.2020
Kamera: Sony A7
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Ja, sensationell!😁

    Ich wünsche Dir auch einen coolen Tag, Leo!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  2. Eva sagt:

    Lach, du bist schuld, dass ich mich immer bremsen muß, keine Bank zu fotografieren.
    Es gibt aber auch sehr viele.
    Dein Bankenfimmel ist extrem ansteckend.

    Liebe Grüße Eva

  3. Sie hat sich zum Fasching als Schneekönigin verkleidet und ihr redet alle von Weihnachten!

  4. Nati sagt:

    Wann liegt schon zu Weihnachten Schnee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: