Bernhards Bankenfimmel (27)

Bild #27 – Eine schneebedeckte Bank zu Weihnachten war noch eine Sensation 🙂 Das Bild ist vom 25.12.2020
Kamera: Sony A7
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

14 Comments

      1. Hier war es 2010 der Fall, genauso der Schnee der mal länger liegen blieb.
        Da muss man echt im Fotoalbum stöbern um dies herauszufinden.

  1. Lach, du bist schuld, dass ich mich immer bremsen muß, keine Bank zu fotografieren.
    Es gibt aber auch sehr viele.
    Dein Bankenfimmel ist extrem ansteckend.

    Liebe Grüße Eva

    1. Hi hi, liebe Eva,

      da habe ich ja was losgetreten. 🙂 Jede Bank erinnert an meinen Fimmel, ups …

      LG Bernhard

      1. Kopfkratz, was habe ich nun schon wieder angestellt? Verschreiben ist bei mir notorisch, das ist meine späte Rache an meine Deutschlehrer*innen 😀

        LG Bernhard

      1. Oh diese heißen Meetings sind hier auch schwer beliebt 🙄 (wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man ’nen Arbeitskreis 😣), da kann man sich bessere vorstellen. Hast Dir den Feierabend also dann verdient!👍
        Gönnergruß
        Tiger
        🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: