Morgenspaziergang mit Variationen #9

0
(0)

Last Updated on 24. Februar 2021 by Der Löwe

Bild #9a – Weites Feld wie es ungefähr in echt aussah
Bild #9b – Nach ein paar Schnäpsle sieht man Blau
Bild #9c – Wenn man danach nicht aufpasst, kann es zum Filmriss kommen – Davor blitzt es noch kurz in S/W auf
Bild #5 d – Für Dunkelliebhaber, bzw. Nachteulen
Bild #9e – Für hellere Nachteulen
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Korpus von einem Objektiv aus der UdSSR, provisorisch adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Antworten

  1. Tiger sagt:

    So so, “nach ein paar Schnäpsle” ? 😲
    Aha, konntest nicht warten mit dem Anstoßen, bis ich Dir einschenke?☹️🤣🤣

    Das Original hat schon auch schöne Blauanteile und weitere Pastelligkeiten, findet

    Tiger
    mit Liebgruß
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Diese Doppeldeutigkeit war wirklich unbeabsichtigt Hatte den Tigertag vergessen.

      Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und bleibe gesund

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: