8 Gedanken zu „Siebenstündiger Serverausfall

  1. Stimmt! frech­grins , vor allem bis der mal was mitkriegt, was das nach sich zog.

    … da waren die obi­gen Vorschußlor­beeren bißchen zu großzügig vom Tiger.
    🤭🤣

  2. Hal­lo Bernhard,
    ich dachte ver­gan­gene Nacht pos­i­tiv (das es “nur” der Serv­er ist und nix mit Dir) und war wieder beruhigt als alles wieder da war.
    Viele Grüße
    Brigitte

  3. Das ist natür­lich wirk­lich blöd, lieber Bern­hard. Die beste Tech­nik hat eben auch mal ihre Mack­en. Bei mir hängt alles an einem Strang. Wenn da was ist, habe ich nichts mehr — kein Inter­net, kein Fernse­hen, kein Tele­fon. Dann kannst Du ins Bett gehen und schmollen.
    Ich drücke Dir die Dau­men, dass alles wieder in Ord­nung ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      ein paar Kleinigkeit­en hat es zer­schossen, ist aber inzwis­chen wieder behoben 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.