Winter 2020/2021 #8

Last Updated on 14. Februar 2021 by Der Löwe

12 Bilder von einem ca.  2 Wochen stattgefunden Morgenspaziergang um den örtlichen Baggersee.

Bild #43 – Über diese Brücke muss man gehen, wenn man auf die andere Seite kommen will 🙂
Bild #44 – Boot an Land vor gefrorenen See
Bild #45 – Blitzblankes Eis (aber schon wieder getaut)
Bild #46 – Karden
Bild #47 – Kamera aufs Eis gelegt, ist nicht eingebrochen 🙂
Bild #48 – Das gleiche Das gleiche an anderer Stelle
Bild #49 – Blick aufs Seehaus
Bild #50 – Weiter blick über den gefrorenen See
Bild Bild 50 – Kopfweide
Bild #51 – Sonnenreflektion beim zugefrorenen See
Bild #52 – Provokation von Lensflares
Bild #53 – Ein zweites weils so schön war
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Korpus von einem Objektiv aus der UdSSR, provisorisch adaptiert

6 Comments

  1. Hier hast du die Kälte in den Tonwerten hervorragend getroffen, Bernhard. Insbesondere bei #44 fröstelt es mich beim Anschauen, trotz Pulli und Heizung 🙂

    1. Lieber Christian,

      das mit den Tonwerten habe ich noch immer nicht richtig gerafft 🙂 Da muss ich mich mal kundig machen.

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    schöne Momente hast Du eingefangen. Ja, und man spürt die Kälte. Du bist aber auch sehr früh unterwegs.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: