Winter 2020/2021 #8

12 Bilder von einem ca.  2 Wochen stattge­fun­den Mor­genspazier­gang um den örtlichen Baggersee.

Bild #43 — Über diese Brücke muss man gehen, wenn man auf die andere Seite kom­men will 🙂
Bild #44 — Boot an Land vor gefrore­nen See
Bild #45 — Blitzblankes Eis (aber schon wieder getaut)
Bild #46 — Karden
Bild #47 — Kam­era aufs Eis gelegt, ist nicht eingebrochen 🙂
Bild #48 — Das gle­iche Das gle­iche an ander­er Stelle
Bild #49 — Blick aufs Seehaus
Bild #50 — Weit­er blick über den gefrore­nen See
Bild Bild 50 — Kopfweide
Bild #51 — Son­nen­re­flek­tion beim zuge­frore­nen See
Bild #52 — Pro­voka­tion von Lensflares
Bild #53 — Ein zweites weils so schön war
Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Kor­pus von einem Objek­tiv aus der UdSSR, pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 358

6 Gedanken zu „Winter 2020/2021 #8

  1. Lieber Bern­hard,

    schöne Momente hast Du einge­fan­gen. Ja, und man spürt die Kälte. Du bist aber auch sehr früh unterwegs.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Hier hast du die Kälte in den Ton­werten her­vor­ra­gend getrof­fen, Bern­hard. Ins­beson­dere bei #44 fröstelt es mich beim Anschauen, trotz Pul­li und Heizung 🙂

    1. Lieber Chris­t­ian,

      das mit den Ton­werten habe ich noch immer nicht richtig ger­afft 🙂 Da muss ich mich mal kundig machen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.